Sonntag, 30. September 2012

2 Minis

Ich habe heute 2 Minibooks gewerkelt, ach wie herrlich, -das Büchlein mit dem Pfeilenpapier wurde innen mit der Falzbindung gebunden und das andere mit der Laporellotechnik. Bei beiden Bindungen  bleibt genügend Platz für Fotos, auf die ich noch von Snapfish warte. Ich habe die Innenseiten mit Embellishments verziert und einmal meine neue Cameo zum Schwitzen gebracht, genaueres zeige ich euch morgen.

 Ich wünsche euch einen netten und angenehmen Abend und hier mein heutiges 

                          Zitat des Tages:
Alle wichtigen Gedanken entscheiden sich besser in der Nacht.
(Epicharmos)

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo liebe Gerlinde, die beiden sind dir ja wieder toll gelungen. Wenn du deine Cameo ordentlich heiß laufen lassen hast, dann bedeutet das ja, dass du dich mittlerweile schon viel besser auskennst. Super, ich bin ganz gespannt auf das Innenleben. Lass es dir gut gehen.
Viele liebe Grüße von
Stine

Scrap-Angel hat gesagt…

Hallo Gerli, die Alben sehen sehr schön aus. Bin schon gespannt, wie sie mit den Fotos von innen aussehen werden. Oh, du hast eine Cameo? Und, bist du zufrieden? Auf das Maschinchen hatte ich auch ein Äuglein geworfen. LG Yvonne

Schnippselfrosch hat gesagt…

Wieder sehr schöne Minis... Über die Cameo müssen wir uns .Beim nächsten Treffen mal Unterhalten :-))
Gruß Daggi

PokSa hat gesagt…

Ach, diese schönen Alben erinnern mich wieder an meinen Workshop, den ich immer noch nicht fertig gebracht habe. Sie sehen einfach klasse aus.
lg Sandra

Ulrike hat gesagt…

Das sieht ja schonmal genial aus....bin gespannt auf mehr...

Liebe Grüße

Ulli

Elborgi hat gesagt…

Deine Alben sind immer so schön
GLG von
Elma

Ines hat gesagt…

Die Minis sehen sooooooooo toll aus.
Was da wohl reinkommt?
Freu mich schon drauf, wenn Sie fertig sind.

GLG Ines

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...