Samstag, 11. August 2012

Hochzeitsminibook

 Diesmal habe ich ein Auftrags-Hochzeitsbuch gewerkelt. Es sollte einfach sein und  viel Platz für  Fotos waren Bedingung.
 Für das Cover habe ich starken Karton mit Patterned Papier überzogen und seitlich geinkt. Die Buchtstaben habe ich ausgestanzt und mit Glossy accents von Tim Holtz überzogen, somit entstand ein toller Effekt. Auf der Rückseite habe ich 2 Löcher gestanzt und einen Rollgummi eingezogen, somit kann man das Buch gut schließen, wenn es mit Fotos bestückt ist.
 Hier habe ich eine Laternenfolie bestempelt.
  Ich habe einen Laporello zugeschnitten und mit einer Stanze verschönert- wieder mit viel Platz für kleinere Fotos.
 ein größerer Laporello
 Der Stempel von SU passt immer wieder für ein Hochzeitspaar,ich habe den Abdruck empossed. In dieses Kuvert möchte meine Auftragsgeberin Geld als Geschenk hineingeben.
 Eine Tasche für Fotos oder Glückwunschkarten

 Eine Fähnchenreihe passt immer Stanzer von SU

 Ein kleines Täschchen - Platz für einen netten Spruch


Gebunden habe ich das Buch mit meiner Bind it all und verziert mit einer Kaffeekanne und einer Kaffeetasse, die habe ich bei DEPOT gefunden.
Wenn es draussen wieder etwas kühler wird, habe ich wieder so große Lust zum Scrappen, es ist einfach herrlich und so entspannend für mich.
Ich bedanke mich wie immer fürs Vorbeiklicken und wünsche euch einen schönen Wochenbeginn. 

   Zitat des Tages:

Weich ist stärker als hart,
Wasser stärker als Fels,
Liebe stärker als Gewalt.
Hermann Hesse

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein wunderschönes Album
LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gerli, du bist für mich echt die albumkönigin...es ist traumhaft schön....das wird dir deine bestellerin bestimmt auch sagen...
liebe wochenendgrüssle
ruth..chen;-))

danke auch für's herrliche zitat...

Stine hat gesagt…

Ruth hat Recht. Du bist wirklich die Minibook-Queen. Supersuperschön, da wird die Braut bestimmt das Kreischen kriegen, so wie bei der Zalando-Werbung.
Liebe Grüße von
Stine

Ines hat gesagt…

Ein wunderschönes Fotoalbum hast Du da gestaltet, liebe Gerlinde!
Da wird sich das Brautpaar sehr freuen.

GLG Ines

Scrap me! hat gesagt…

Das hast Du super gewerkelt und die Braut wird sich freuen, so ein schönes Album für Ihre Fotos zu haben!

LG Conny

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Ist wieder einmal richtig toll geworden!!
Du scheinst eine große Auswahl an Stanzen zu haben - ich glaub, ich muss etwas aufstocken ;-)
Ich wünsch dir eine schöne Woche!!
Liebste Grüße,
Ulina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Mensch Gerli, da müssen einem ja mächtig viele Ideen einfallen, um so ein Buch auf die Beine zu stellen.
Toll gemacht.
glg
Rosi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...