Freitag, 10. August 2012

Hochzeitskarte


 Ich habe eine Hochzeitskarte gewerkelt, den Stempel von SU und die Holzswirls sind von wycinanka-den Zaun habe ich von Tim Holtz und mit meiner geliebten Big Shot durchgestanzt.
Ich verbringe das verlängerte Wochenende in der Steiermark, habe einen fetten Scrapkoffer mit und viele Ideen, die ich mal verwirklichen möchte. Vor einer Woche hatte es hier um die 30 Grad und heute denke ich darüber nach, ob ich nicht unseren Tischherd einheizen  und Omas Wollsocken anziehen soll. 
Lasst es euch gut gehen und hier mein 

Zitat des Tages:
Die Tür zumachen- nur mehr für einen erreichbar sein:
für sich selbst.

6 Kommentare:

ursel hat gesagt…

auch wieder wunderschön!

Anonym hat gesagt…

eine schöne, ausgefallene Karte
LG
Elma

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gerli, Deine Hochzeitskarte ist Dir gelungen. Man muss atomatisch lachen.
glg
Rosi

Stine hat gesagt…

Lass es dir gut gehen in der Steiermark, es wird bestimmt schön und das Wetter wird bestimmt mitspielen, also pack auch was leichtes ein.
Liebe Grüße von
Stine

Beate hat gesagt…

Die sieht ja super aus - mal ganz was anderes!
Viel Spaß in der Steiermark ...
Liebe Grüße Beate

Yvonne hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus!
LG Yvonne