Montag, 27. August 2012

Die Eulen sind los

 Meine Tochter ist VS Lehrerin und hat ab nächster Woche eine 1. Klasse, die sie die Eulenklasse benennen wird. Ich habe sie sehr gerne bei der Dekoration des Klassenraumes unterstützt. Dieses Schild kommt auf die Klassen-Eingangstüre, ich habe es mit mehreren Klammern versehen, damit kann ein Kind genau das Schildchen darauf geben, wohin die Klasse gegangen (sind im Turnsaal, sind im Hof....) bzw. ausgeflogen ist.
                Zitat des Tages:  
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.
          Carl Hilty

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was eien schöne Deko für eine Klassentüre
LG
Elma

Stine hat gesagt…

An dir ist doch auch eine Kunst- und Werken-Lehrerin verloren gegangen, oder?
Liebe Grüße von
Stine

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Entzückend!!!
(Meine Mum war auch VS Lehrerin, ist jetzt aber schon in Pension)
LG,Ulina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...