Sonntag, 8. Juli 2012

Zigarrenkiste


Meine Nachbarn rauchen sehr gerne mal eine Zigarre im Garten und ich bekomme dann die wunderschönen,leeren Kisten oder Schachteln geschenkt. 
Meine Tochter ist Volksschullehrerin und brauchte eine Aufbewahrung für kleine Geburtstagsgeschenke für ihre Erstklassler, also eignete sich diese Kiste gut dafür.
Ich wünsche euch einen netten Sonntag!!


             Zitat des Tages:
 Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carell

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eien schöne Idee die Kiste so auf zu pimpen
LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gerli, du hast immer so wunderschön praktische verschönerungsideen und diese holzkiste ist ja ideal für das vorhaben deiner tochter....
ein lieber gruss ist auch endlich mal wieder fällig, gell....so passt es...*lach*
liebe sonntagsgrüssle
ruth..chen;-))

Schnippselfrosch hat gesagt…

Tolle Holz-Kiste :-))Liebe Grüsse Daggi

Ines hat gesagt…

Eine super Idee, Gerlinde!
Da wäre man auch gerne nochmal klein.

GLG Ines

elvira hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, liebe Gerli!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...