Sonntag, 8. Juli 2012

Smash-Gästebuch und Billetminibook

Ich habe zu unserer 100er Feier ein Smash-Gästebuch aufgelegt und ganz liebe Grüsse und Wünsche wurden auch hineingeschrieben, somit haben wir ein nettes Andenken an unsere Feier. Fotos werde ich natürlich auch noch einkleben.

 Zu meinem 50.Geburtstag habe ich sehr viele und besonders aufwändige Geburtstagsbillets bekommen. Um sie immer wieder in Erinnerung zu rufen,habe ich sie mit meiner Bind it all gebunden. Das Cover wurde mit PP auf einen stärkeren Karton geklebt, somit hat es auch eine Festigkeit und Stabilität.

hihi hab vergessen meine Zecherl zu verstecken......

 Für heute schicke ich euch ganz viel Sonne aus dem extrem heissen Wien und bedanke mich wie immer für euer Interesse bei mir vorbeizuklicken.
 Wir haben heute 36Grad, da kann man sich nur in den Keller verkriechen:-)

Zitat des Tages:
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein.



12 Kommentare:

JustMe hat gesagt…

Superschön!

froebelsternchen hat gesagt…

genial! Liebe Grüße

Susi

Ines hat gesagt…

Was für ein tolles Gästebuch und die bekommenen Karten zu binden finde ich auch super!

GLG Ines

Anonym hat gesagt…

eine super Idee die Karten zu binden!
LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wieder wuuuunderschöööööön, liebe gerli....und eine herrliche erinnerung...
liebe grüsse in den kühlen bastelkesser....sei froh, dass du ihn hast...
winkele
ruth..chen;-))

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,dein Gästebuch ist Dir super gut gelungen.Eine sehr schöne Idee :-)) Vorallem mit den Karten !!!..,,lach,, und der 100 Jahre :-))

Gruß Daggi

elvira hat gesagt…

Sieht ganz toll aus! Schöne Woche wünsche ich dir, Gerli! Ih hab gehört, in Wien soll es heiss sein.... hier ist es auch sehr heiss.... nächste Woche sollen es über 40° werden....
LG aus Athen - Elvira

Heidrun hat gesagt…

Gerlin, wunder bar, das Smashbook und auch die gebundenen Karten - tolle Idde- werde ich auch mal mit meinen Karten versuchen.

Schöne Ferien - ich mache jetzt erstmal Sommerpause.

GGLG Heidrun

Yvonne hat gesagt…

Wow, das sieht so toll aus!
LG Yvonne

Gabi hat gesagt…

Was soll ich schreiben. das Buch ist ja mal wieder der Hit. Es gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Abend.
Liebe Grüße Gabi

Regina hat gesagt…

Gerli, Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag!
Das Gästebuch ist ja der Hammer!

LG Regina

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Wofür man so ein Smashbook alles verwenden kann - sehr vielseitig!! Ich freu mich soooo über meins!!
Liebe Grüße,
Ulina