Donnerstag, 12. Juli 2012

kleines Mini

Dieses kleine Mini eignet sich gut, wenn man jemandem liebe Worte und 3-4 Fotos schicken möchte. Ich habe ein Patterned Paper in den Maßen 30,5mal 18cm zugeschnitten und seitlich gefaltet. Als Innenleben mit den passenden Papieren ein Laporello angefertigt, somit hatten 3 Fotos darauf Platz. Auf der untersten Seite bietet sich dann ein netter Spruch mit lieben Worten an.
Heute ist bei uns der erste kühlere Tag seit 14Tagen, den nütze ich mit Gartenarbeit, denn ein kleiner Maulwurf treibt in meinem Rasen sein Unwesen.Ich habe 7Hügeln , das ist nicht mehr lustig. Hat jemand einen Tipp für mich,  was ich dagegen tun kann und auch sinnvoll ist? Ich will aber nicht mit einer Schaufel darauf warten, bis er an die Oberfläche kommt:-)
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag und danke fürs Vorbeiklicken.

Zitat des Tages:
Leisten wir uns den Luxus,eine eigene Meinung zu haben.
Otto von Bismarck

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Liebe Gerli, ein süßes Mini und eine schöne Idee auch mal wenige Fotos zu verschenken.....
Leider kann ich Dir mit dem Maulwurf auch nicht helfen, ein Glück hatten wir sowas noch nicht. Wir kämpfen im Moment mit einer Maus die meinte sie müsse sich unter dem neuen Sandkasten unserer Enkelkinder breit machen. Aber ihr gefällt das wohl in der Nähe ist der Kompost, dort begegnen wir uns dann öfter und erschrecken uns jedesmal, weil keine mit der anderen rechnet.Da die Enkelkinder nicht so oft in unsrem Garten sind, fühlt sie sich auch nicht gestört dort.

Wir können Dir auch ein wenig Kühle rüberreichen, hier sind es gerade nur 13 Grad und sehr stürmisch.

Liebe grüße und eine shcönes Wochenende

Ulli

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Eine liebe und sehr praktische Idee!
Maulwürfe hatte ich glücklicherweise noch nie, dafür kämpfe ich mit streunenden Katzen, die in meinen Garten ka...n. Auch lästig!
Ja, die Kühle ist zwischendurch ganz angenehm - genieße den Tag!
LG,Ulina

Ines hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

das Mini ist Dir wirklich gut gelungen. Eine tolle Idee!
Mit Maulwürfen kenne ich mich nicht aus, aber töten darf man Sie nicht, soweit ich weiß. Hoffe Du kannst Ihn so verscheuchen.

GLG Ines

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...