Montag, 2. Juli 2012

Reisemini


Dieses Mini entstand bei einem Onlineworkshop mit Sandy. Ich verwende es als Reisetagebuch und ist somit ein nettes Andenken an unsere Städtereise nach Brüssel. Für das Cover habe ich eine Vorlage verwendet, die ich dann mit Glimmer Mist besprüht habe und somit entstand dieses Negativ.
 Da aus Brüssel die Brüsseler Spitze kommt, ist diese Nähspule mit Garn sehr passend zum Cover.
 hier konnte ich meine              Lieblingsstempeln von Ali Edwards gut einsetzen
Ich werde das Mini noch mit Fotos ausstatten, aber die sind ja noch bei Snapfish zur Ausarbeitung.
Für heute wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend, ich geh dann mal eine Runde schwimmen --es hat bei uns schon Tage bis zu 36Grad!!

Zitat des Tages:
Der beste Weg, die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu gestalten.

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ein tolles Mini Gerlinde!
Hat die Schneiderfigur und das Nähgarn einen tatsächlichen Zusammenhang zur Reise?

LG Ines

Gabi hat gesagt…

Ein sehr schönes Mini-Book. Ich finde deine Bücher immer sehr schön. Auf ein Wiedersehen mit dir freue ich mich. Wie ich gehört habe bist du beim CAR.
Liebe Grüße Gabi

JustMe hat gesagt…

Hallo Gerli, die All in one Mascara von Artdeco ist wirklich super. Kann ich empfehlen! LG

Elborgi hat gesagt…

das gefällt mir sehr gut Gerli
LG
Elma

Angelika hat gesagt…

Tolles Minibook. Bin schon gespannt, wenn das Album mit Fotos gefüllt ist.

LG
Angelika

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Perfekt für einen Kurztrip! Ich mag besonders die verschiedenen Seiten: versch. Papiere, versch. gestanzte Ränder - das sieht so toll aus! Vielen Dank für die Idee!!
Liebe Grüße,
Ulina
PS: Die Hitze halt ich momentan auch nur in der klimatisierten Arbeit oder im Pool aus! Pfuhh!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da bekommt man Lust auf Urlaub. So eine Tagebuch für die Reise ist recht praktisch.
glg
Rosi

Scrap-Angel hat gesagt…

Wow, das ist richtig hübsch geworden! Ich liebe Minis! Habe kürzlich auch zwei angefangen, die ich hoffentlich bald fertig werkeln kann. LG Yvonne

Stine hat gesagt…

Schon wieder so ein schönes Ding. Brüssel ist auch eine Reise wert und dann erst recht ein Mini zur Stadt.
Bei 36° würde ich total schlapp machen. Wir hatten heute mein Lieblingswetter. 22° und eine nette Brise aus Ost. Seeehr angenehm.
Viele liebe Grüße aus DK von
Stine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...