Mittwoch, 13. Juni 2012

Verlosung

tamtamtamtammmmm 
Die Freundin meines Sohnes war die Glücksfee

Aus all den Kommentaren und Sms die ich noch bekommen habe, möchte ich nun die gezogene Gewinnerin vorstellen. Mein Candy hat Ulina gewonnen, ich gratuliere dir recht herzlich. Viel Spass beim Smashen;-)
Vielen Dank für eure netten Kommentare und herzlichen Dank fürs Mitmachen.
Ich wünsche all meinen Lesern, die gerne bei meinem Blog vorbeikommen ein wunderschönes Weekend.

 Zitat des Tages:
Der beste Weg sich selbst eine Freude zu machen ist zu versuchen, 
einem anderen eine Freude zu  bereiten.

2 Kommentare:

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

WAAAAS?? Das ist aber jetzt nicht wahr, oder?! Wahnsinn!
DAAAAANKEEEE!!!!!!!
Bin toootal happyyyyy!!!!
1000 Dank!!!!!!!!!!!!!!
Na, viell. hätt´ich das erst morgen in der Früh lesen sollen... jetzt kann ich sicher vor lauter Happiness gar nicht gleich einschlafen ;-) dabei muss ich doch wieder früh raus ;-)
Vielen, vielen Dank, Gerlinde und auch dir, "Freundin des Sohnes"!
Ich meld mich morgen per Mail!
Gute Nacht!
Ulina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
Und dann - aaaaaahhhhhhh - ich hab den Anmeldeschluß verpaß´t... Mann ohhhh....
GLG Claudia