Montag, 4. Juni 2012

Candy zu gewinnen!

Diesmal gibt es bei mir ein Candy zu gewinnen!  
 Ich habe nun meinen Blog seit November 2009 und er hat mir schon große Freude bereitet. Viele, viele ganz liebe Scrapperinnen habe ich in der Zwischenzeit aus Österreich, Deutschland, sogar aus Griechenland und USA kennen gelernt, darüber bin ich sehr glücklich. Viele von ihnen kenne ich bereits persönlich;-) Mit bald 20000 Klicks möchte ich nun ein Candy verlosen und euch ein Mitbringserl aus den Staaten schenken. Gebt mir einen Kommentar ab was euch besonders gut gefällt und wenn ihr möchtet verlinkt mein Candy auf eurem Blog.
Ich werde am 13.Juni abends die Gewinnerin bekannt geben.
Ich selbst bin eine begeisterte "Smasherin" geworden, daher schenke ich ein neues Smashbook und eine  Zeitschrift von der neuen Ausgabe von Scrapbooks ect. und viele, viele Stanzteile her.
Ich wünsche euch viel Glück!!

Für neue Posts von mir scrollt bitte weiter hinunter! 

Zitat des Tages:
Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.


Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo liebe Gerlinde,
bist du etwa schon wieder im Öschiland gelandet? Tja, was soll ich sagen, an deinem Blog gefällt mir immer alles. Deine tollen Reiseberichte mit super Fotos, deine Layouts und Karten, die tollen Torten deiner Tochter...
Mach einfach weiter so, ich bleibe immer eine treue Leserin.
Viele liebe Grüße von
Stine

Elborgi hat gesagt…

Hallo Gerli- Deien Blog lese ich gerne- erstens hast so schöne Scraparbeiten zum Zeigen und DeineReiseberichte sind immer so schön zum lesen + ansehen
Kurz um: ein Besuch auf deinem Blog lohnt sich immer- weiter so bitte
LG
Elma

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Guten Morgen!
Na, sowas - ein Candy! Was für ein schöner Start in die Woche! Und noch dazu so ein tolles Candy!
Ich mag deinen Blog, weil es sich immer wie "zu einer Freundin auf Besuch kommen" anfühlt. Ich mag deine Reiseberichte und deine Projekte... du hast eine sehr feine Art zu schreiben und ich mag auch das Schluss-Zitat immer sehr - deshalb komm ich auch immer wieder u. genieße es auch Kommentare zu schreiben. :-)
Liebe Grüße,
Ulina

Anonym hat gesagt…

Hallo Gerlinde,na bist du wieder zurück vom Urlaub.Nach den Berichten die du uns zukommen hast lassen, muss er traumhaft gewesen sein!
Schon allein deswegen lese ich gerne auf deinem Blog und der zweite Grund ist ganz einfach:Ich Österreicherin (lebend in Norddeutschland)bekomme bei dir und deinem Blog Heimatsgefühle,klingt eigenartig ist aber so.LG Myre

Martina hat gesagt…

Welcom back, liebe Gerlinde!!!
Da mache ich doch gern mit bei deinem Candy!
Ich schaue gern auf deinen Blog, weil ich deine Werke immer total nett finde!!!
glg Martina

Ulrike hat gesagt…

Oh da hüpfe ich doch mal in deinen Lostopf. Gerne schaue ich mir Deinen Blog an, Du zauberst wunderschöne Werke, ob es LO`s oder Minis oder Dein neues Smashbook ist, alles machst Du mit viele Liebe zum Detail.Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und nu drücke ich mir die Daumen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Ulli

Anonym hat gesagt…

Ich mag Deine Sachen, obwohl - oder gerade weil?! - ich gar nicht scrappe, sondern eher Karten mache. Aber Dein Stil gefällt mir gut, einfallsreich und fröhlich. Besonders haben es mir Deine Weihnachtskarten angetan!

Vielleicht hab ich ja Glück bei deinem Candy. Und komme der Scrapperwelt damit noch ein bißchen näher...

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Deine layouts und minibooks finde ich sehr schön,Deine Reiseberichte sehr unterhaltsam und informmativ....am Besten gefällt mir aber der Spruch des Tages, hach, ich liebe schöne Sprüche und Zitate!

lg angelika

elvira hat gesagt…

Hallo liebe Gerli!
Du bist wieder zu Hause und hast tole Erinnerungen mitgebracht....!
Nun, dass ich bei dir vorbeikommen... ist klar, dass du immer sehr schon gewerkelte Sachen hast... und außerdem sind wir ja Blogfreundinnen....
Du fragst nach meinem Haus-Album... es ist fertiggeschnitten. Wenn es dich interessiert schreibe ich dir die Seite zum Betsellen.
Ich habe heute Geburtstag ..... und hab gedacht..... vielleicht hab ich Glück....! ha,ha.
Viele liebe Grüße aus Athen - Elvira

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,natürlich hüpfe ich auch mal schnell in deinen Lostopf. Bei so einem tollen Candy.Dann noch die Auslosung am 13.6 das muß mir ja auch Glück bringen.Den es ist ja Unser beider Geburtstag.,,Lach,,
Ja wir Feiern ja zum 32mal unseren 18 Jahrestag.

Was ich an deinem Blog mag.Er ist genauso wie du ,, Liebenswert,,.Ich freue mich das uns das Hobby zusammen geführt hat.Was ohne Blog ja nie passiert wäre.
Gruß Drücke Dich Daggi

Ines hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

zur Zeit denke ich auch über ein Smash Book für den nächsten Urlaub nach, weiß aber nicht, wie ich das angehen soll. Man hat ja die Fotos noch nicht in der Hand, während der Reise. Wie machst Du das?

Ganz liebe Grüße
Ines

Heidrun hat gesagt…

Wow, was ein schönes Candy - vielen Dank für die schönen Berichte auf deinem Blog.
Dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf - lesen werde ich hier später -> Stress.

GGLG Heidrun

ScrapArtDesign hat gesagt…

Soll ich sagen? Soll ich wirklich sagen? Oh ich liebe alles an deinem Blog! Deine herrlichen Urlaubfotos, deine kreativen Kreationen, deinen Sprüchlein, alles! Wunderbar! Und das Candy ist ja der Hammer! *sabber* haben will! Liebe Grüße und winke winke ans andere Eck :-))

Jael hat gesagt…

Ich find es klasse, wie man oft über gefühlte 1000 Klicks, hier landet. Mir gefallen deine Fotos und wie du sie verarbeitest...da kann ich noch viel lernen.
Vielleicht klappt das ja, wir fahren im August in Urlaub...

Nate hat gesagt…

Hallo und guten Abend aus der Steiermark!
Ein supi Candy!!
Ich mag deinen Blog.. tja deine Zitate sind immer genial, Die Fotos aus Ameruka gucke ich gerne an, da ich weiss ich werde da niiiiiiie im Leben hinkommen, aber du beschreibst immer alles so toll!
Und natürlich staune ich dann über deine versrappten Fotos!! Lg NAte

Anonym hat gesagt…

Hallo Gerlinde!
Danke für diesen tollen Blog!
Ich hüpfe gerne in den "Topf".
Ich gucke immer wieder gerne vorbei, die Zitate gefallen mir sehr.
Mach weiter so!
Viele Grüße
Anke

lillooet hat gesagt…

Hallo Gerlinde,
ich habe deinen Blog gerade erst durch Zufall entdeckt, aber er gefällt mir gut. Abgesehen von dem Scrappigen auch die Fotos mit den Hintergrundinfos. Ich habe ihn gleich mal abonniert :)
So einem tollen Candy kann ich natürlich nicht widerstehen...

LG
Dani

samsch hat gesagt…

Hi liebe Gerli,
ich schau immer wieder gern auf deinen Blog, er ist sehr abwechslungsreich und das gefällt mir richtig gut.
Mach weiter so,
LG samsch

Conny hat gesagt…

Einfach genial dein Blog - ich liebe besonders deine Reiseberichte und das was du aus den Erinnerungen arbeitest. bitte weiter so - und hoffentlich dauerts nicht so lang bis wir uns wiedersehen - Alles Liebe Deine Conny
(und das RiesenSmash findest du auch bei Anne im Shop ;-)

cathi hat gesagt…

Aaahh, was für ein tolles Candy. Ich liebe Deine Reisebilder und Dein gefülltes Smash ist der Knaller.

Claudia.bodingbauer@tele2.at hat gesagt…

Hallo aus Oberösterreich,
"... was machst du bloss mit diesem Kram, kann man das nicht mal entsorgen, jetzt hebst du des scho zwanzig Joa auf,..... " Schuhkartons gefüllt mit Reiseunterlagen &Co. Nein, ich hab sie nicht weggeworfen -meine Schätze von vielen Reisen aus den letzten zwanzig Jahren u ich bin sooo happy diese Schnibbselsouveniers nun in Smashbooks kleben zu können, alleine schon die teilweise noch handgeschriebenen Flugtickets erfreuen mein Papierschnibbselsammlerherz, Flugpläne mit US-Airlines die es gar nicht mehr gibt, die Cocktailkarte vom Lieblingslokal in Lahaina,..... Ich freu mich schon aufs "Kleben" sobald ich die Fotos von den Dias bekomme!

PS: auf deinen Blog bin ich übrigens via Scrapimpulse gekommen, da war eine Teilnehmerin aus Ö bei
Barbaras Crop in Erkrath hab ich gelesen... Und seither bin ich sehr gerne auf deinem Blog und erfreue mich an der äußerst gelungenen Kombination aus Reisen, Scrappen u den treffenden Zitaten.

Liebe Grüsse u weiterhin viel Freude beim Bloggen! Claudia
PPS: the Smashbook would be proudly welcome ;))

Beate hat gesagt…

Ach ich bin so gerne hier - hin und wieder "laut" aber auf alle Fälle regelmäßig leise. Deine Werke sind super inspirierend und deine Reiseberichte verschlinge ich regelrecht.
Ganz liebe Grüße
Beate

Lena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lena hat gesagt…

Oh, da hätte ich dein Post glatt übersehen, wenn du mich darauf nicht aufmerksam gemacht hättest! (ich hab nur den letzten Post über dein Smashbook gesehen bei mir im Reader) Vielen herzlichen Dank! Selbstverständlich mache ich mit, da ich schon mit den tollen Smashbooks geliebäugelt habe, konnte mich dann aber doch nicht entscheiden, welches ich denn bestellen soll (die sind wunderschön!!!!!)

Was mir bei dir gefällt ist deine Art zu bloggen! Du machst es so persönlich und herzlich, was mich immer wieder fasziniert! So gemütlich hast du es hier (aber das habe ich schon mehrmals gesagt, glaube ich;)

Ich drück allen die Daumen!!!

mit lieben Grüßen
Lena

Crumbs hat gesagt…

Hallo

Am besten gefällt mir an deinem Blog, dass ich mir hier Ideen und Inspiration für eigene Projekte holen kann.

Liebe Grüße
Angela

Brooke hat gesagt…

Liebe Gerli :-)
Ich habe dich bei Barbara zum 1.x entdeckt und weiß, das du gerne eine Sacher Torte zum Scrappen mit bringst. :-)

Ich mag dein Lächeln auf den Fotos der Scraptreffen. So bist du mir zum 1.x aufgefallen und klickte gleich auf deinen Namen und war hier- auf deinem Blog. Seitdem verfolge ich Dich und hole mir gerne Inspirationen, Vorfreude und schöne Momente bei dir ab.

Deine Reiseberichte mag ich besonders gerne und die Art- wie du schreibst.

Wünsche Allen viel Glück bei diesem schönen Candy (türkis/hellblau) ist so toll.

LG von Brooke

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere Dir zum Geburtstag heute!

Anonym hat gesagt…

Grüß Gott Gerli;


obgleich nicht scrappend, (aber Stempel, Papier, Notizbücher, Kolbenfüllfedern ... u.v. mehr an Papierernem-(süchtig?)sammelnd) so gefällt mir Ihr Blog ungemein. (Abgesehen davon finde ich es auch wohltuend, zwischen all den teutonischen Papierkünstlerinnen, heimisch-vertraute Worte/Ausdrucksweise zu Lesen).


Vielen Dank für' Zeigen und Teilhabenlassen.


Schönen guten Tag & Servus


Ulrike

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...