Freitag, 11. Mai 2012

USA Book













Mein dickes USA Buch ist nun fertiggestellt und eingestellt habe ich es in Californien um 4 Uhr in der Früh, da ich nicht mehr schlafen kann.( Ein paar Lo`s zeige ich nocheinmal, damit man sich auch ein Bild machen kann). 
 Die Zeitumstellung von 9 Stunden sind ja doch zu spüren. Der Flug mit der British Airways von London nach LA war sehr angenehm und schon relaxing für uns. Wir sind, nachdem wir uns ein Auto ausgeborgt haben, die Woodland-Hills hinaufgefahren und haben schon einmal den kalifornischen Fahrtwind in einem Cabrio genossen. Das Wetter ist herrlich angenehm nicht heiss, sondern angenehme  25 Grad. Heute werden wir die Umgebung unsicher machen,wir fahren nach St.Barbara-- ein Kopftuch werde ich mir wieder  umbinden- Sonnencreme drauf und schon bin ich bereit für dieses tolle Land.Ich habe mir ein Smash-Book mitgenommen, darin werde ich all unsere Eindrücke und Erlebnisse eintragen.

 Vielen Dank für euer Interesse bei mir Vorbeizuschauen und schicke euch liebe Grüße aus California.


Zitat des Tages:
Reisen erweitert den Horizont

Kommentare:

Scrap me! hat gesagt…

*ich weiss, ich sollte jetzt auf deine layouts eingehen aber mein kopf schreit nur ein*

ICH WILLLL AUUUUUCHHHHHH - bütteee!

*ggggg*

Die Urlaube von Euch sind sowieso traumhaft und Du hast ein wunderschönes Erinnerungsstück geschaffen, wo Ihr sicher noch oft darin blättern werdet !!!!! SUPERKLASSE!!!

LG aus dem sonnigen Wien *32 Grad ha heisser als in Californien*
Conny

Ines hat gesagt…

Hallo Gerlinde,

ein tolles USA Layout Werk ist Dir da gelungen und demnächst freue ich mich dann schon auf Deine Smash Book Seiten. Genießt eine schöne Zeit und erholt Euch gut!


GLG Ines

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Werk! Viel Spass in Californien!

LG
Elma

Angelika hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Spaß! Ich liebe diese Landschaft. Dort sind wir auch herumgekurft. Und St. Barbara.....wart mal....da kann ich mich dunkel erinnern, dass es irgendwo Nähe Pier einen Scrapbookingladen, oder ähnliches gegeben hat.
Hach......ich wär jetzt auch gern dort.

Dein USA Album schaut toll aus. Will ich gern mal in Natura sehen.

Schönen Urlaub noch und genieß die Zeit
Angelika

Heidrun hat gesagt…

Wunderschöööön - Danke fürs Zeigen und viel Spaß im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

GGLG Heidrun

Stine hat gesagt…

Ein Traum, jaaa, ich beneide dich ehrlich um dieses Album mit den tollen Seiten und Erinnerungen. Und schon bist du wieder auf der Pirsch um neue Erinnerungen zu schaffen. Einfach herrlich. Ich wünsche dir ganz viel Spaß, mach viele Fotos und geniesse die Reise.
Viele liebe Grüße von
Stine

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Tolles, dickes USA-Album! Das Seitenspiegelfoto ist eine Wucht - das verscrappst du sicher zu Hause auch noch, oder?! Wäre sonst schad´ um so ein tolles Foto!
Habt eine schöne Zeit - ich bin sicher, deine Blogleserinen werden (neidvoll *grins*) an dich denken!
Alles Liebe,
Ulina

Yvonne hat gesagt…

Eine wunderbare Zeit!
Dein Album ist so großartig geworden!
LG Yvonne

Schnippselfrosch hat gesagt…

Wunder schönes USA Album.Vorallem so dünn ,,lach,,,,,
Die Layouts sind Mega klasse geworden.Noch viel spass.
Gruß Daggi

Scrap-Angel hat gesagt…

Wow, das Album ist fertig und es ist großartig geworden!!! Leider kann man ja nicht jeden Urlaub so umfangreich verscrappen. So umfangreich wie das Indian Summer Album habe ich auch noch keins verscrappt. Aber ich arbeite immer wieder gerne dran und dann dauert es eben ein Jahr bis es komplett ist. Dafür hat man dann eine wunderbare Erinnerung! GlG Yvonne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...