Samstag, 12. Mai 2012

Impressionen von LA

Der Pazific mit seinen Surfern
typische Baywatchhütten am Strand, man sieht es ist wenig los
Strand von Malibu mit seinen einzigartigen Strandhäusern, leider kann man nicht nah genug hinunterfahren- alles Privatzufahrten

dieses Haus mußte ich fotografieren, so spacy mitten in der Hügellandschaft von Corral Canyon

Das Hollywood - Sign aus einer tollen Perspektive- wir sind ziemlich vor dem Observatory links abgebogen- Auto geparkt und  ca.15min. bergauf gegangen, um näher an das Sign zu kommen.( toller Tipp) 
Wir kurvten in den hügeligen Gegenden herum und konnten sehr gut auf die 2mal 5spurige Autobahn US 101 sehen
Aus einer anderen Perspektive das Sign

 Das Griffith Observatory war mehr als sehenswert, man konnte sich über Sonne, Mond und Sterne genauerst informieren- sehr gute Erklärungen und viel dazu gelernt.

 Hier sieht man einen geöffneten Teil der Kuppel mit dem größten Teleskop der Welt.

 
Der Hollywood Bowl-eine ganz bekannte Freiluft- Konzert-Veranstaltungsarena

Ich schicke euch liebe Grüße aus dem Sunshinestate.



7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dann mal schönen Urlaub
LG
Elma

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Vielen Dank für die "Rundreise" - ich war noch nie da, daher schau ich mir Fotos immer gern an... ach ist das schön auf Reisen zu sein!!
Genießt die Zeit!
Liebe Grüße,
Ulina

Nate hat gesagt…

Da ich dort sicher nie hinkommen werde, lebe ich mit deinen tollen Fotos mit!!!! Lg NAte

Ines hat gesagt…

Was für tolle Bilder, die Du da mit uns teilst!
Wie gerne wäre ich in Deinem Koffer :-D.

Viel Spaß noch!
LG Ines

Stine hat gesagt…

Ja, Ines hat's getroffen. In deinem Koffer wäre ich auch gern mitgereist. Hätte dann aber schon Übergewicht gehabt. Aber ich hätte es auch bezahlt.
Ich hab's ja schon gesagt, ich bin schoooon neidisch!!!!
Liebe Grüße von
Stine

Conny Thanheuser hat gesagt…

haaa da war ich schon mal - und meine erinnerung - hm na ja - erzähl ich dir mal so unter 4, 6, 8 .. augen ;-)

glg conny

Schnippselfrosch hat gesagt…

Tolle Urlaubsfotos.
Gruß Daggi