Sonntag, 13. Mai 2012

Food - gesund und ungesund


 Ich habe von Barbara-Scrap-Impulse einen ganz tollen Tipp bekommen, falls wir in Kalifornien gesund essen möchten, gibt es einen tollen Markt in LA. Sie hatte recht, denn dieser Supermarkt spielt alle Stückerl. Man bekommt warme, frisch gekochte Speisen, wie Salate in allen Variationen, sowie Obst und Gemüse-aber sowas fürs Auge dekoriert, ich mußte es euch einfach zeigen.
 Da muß man einfach zugreifen und dieses Food gegen MC-Donalds tauschen, oder?


 So heißt der Markt, den es in ganz Kalifornien verstreut gibt. Wir haben mit Navi gesucht und sofort gefunden.
Den ganz bekannten Randys Donuts mußten wir natürlich nach so viel gesundem Essen auch besuchen, ich kann nur sagen---die allerbesten Donuts, die ich jemals gegessen habe- mein Favorit Kokos und Schokolade.


Ich wünsche allen Muttis einen wunderschönen Muttertag, lasst euch feiern und verwöhnen.

8 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

das sind ja tolle Eindrücke, die Du da wieder abgelichtet hast.
Das Smash Book wird nachher nur mit Kran zu bewegen sein ;-).

Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag!
Ines

Anonym hat gesagt…

dann lass es dir mal schmecken
LG
Elma

Conny Thanheuser hat gesagt…

Ein Wahnsinn - die kleinen Mengen im Supermarkt!!!! Ach ja und die besten Donuts gibts in Barcelona ;-) Danke fürs Zeigen!!!!!

LG und einen schönen Muttertag
Conny

Stine hat gesagt…

Waaaahnsinn, was für eine Farbenpracht. Lasst es euch schmecken. Und du hast Recht, ein Donut zwischendurch passt immer.
Liebe Grüße von
Stine

Ulrike hat gesagt…

Du machst einem mal wieder den Mund wässerig mit Deinen Bildern, nicht nur auf´sEssen, sondern auch auf Kalifornien.

Viel Spaß noch und einen schönen Muttertag

Ulli

Schnippselfrosch hat gesagt…

Toller Tipp :-)) werden wir Testen,,lach,,,
Noch viel spass :-))
Gruß Daggi

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Mmmhh!!! Ich würd mir auf jeden Fall sofort mal eine Mango schnappen!! Und mein Mann würde sicher einen größeren Einkauf an der Kuchen-u. Törtchen-Theke machen! :-)

Regina hat gesagt…

BOAH! Das sind ja megatoll gefüllte Regale! Leider komme ich nie nach LA!

Wünsche dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein!

LG Regina