Sonntag, 15. April 2012

Workshop mit Daggi

 Gestern habe ich bei Dagmar und Sandra in Gießen einen Workshop für ein Papertagalbum besucht. Daggi hat mich vom Bahnhof abgeholt und wir sind dann zum Workshopraum zu Sandra marschiert, wo schon 6scraphungrige Mädls auf mich gewartet haben. Sandra hat den Raum liebevoll eingerichtet und mit köstlichen Stamping up Produkten dekoriert. Jede Seite des Raumes hatte eine andere Farbzusammenstellung der gewerkelten Kostbarkeiten- eine wirkliche Augenweide.
Daggi begann pünktlich um 10.30 mit ihren präzisen Erklärungen- alle 8Teilnehmerinnen waren höchst konzentriert.Wir haben einfache Papiertüten zu einem Büchlein mit ganz vielen Taschen zusammengeklebt und mit Stamping up Papieren, Stempelabdrücken und Stanzern verziert. Mein ganz fertiges Mini werde ich euch gerne am Ende der nächsten Woche mit Fotos präsentieren. 
 Ich finde diese Art des Minis ganz toll für Urlaubserinnerungen,- ich kann so furchtbar viele Eintritts- und Ansichtskarten, einfach jeden mir wichtigen Schnipsel darin aufbewahren.Je breiter ich die Seitenbindung gestalte, umso mehr hat im Büchlein Platz. Diese Mini ist eines meiner Lieblinge!!!Danke liebe Daggi für diesen ganz tollen WS.
sorry-das Foto ist unscharf-habe mein Akkuaufladegerät vergessen, daher kann ich es nicht nocheinmal fotografieren

 Zu Hause werde ich mein Album mit Fotos vom WS dokumentieren.

Vielen Dank für Euer Interesse bei mir auf meinem Blog  - ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.

 Zitat des Tages:
Freundschaft erlaubt einem nicht automatisch, dem anderen unangenehme Dinge zu sagen. Je näher man einem Menschen ist, desto wichtiger werden Taktgefühl und Höflichkeit. 
(Oliver Wendell-Holmes)

Kommentare:

Nate hat gesagt…

Hallo! Na das hört sich nach einem gelungenem Basteltag an!! Tolles Minibook hast du gewrkelt!!Lg NAte. P.S auf meinem Blog gibts ein Candy...

Gabi hat gesagt…

Da hast du ja mal wieder ein tolles Büchlein gewerkelt. Ist der nächste Urlaub denn schon geplant? Ich finde deine Werke immer wieder sehr schön.
Wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
LG
Gabi

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Album ist dasgeworden
LG
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,was für ein toller Bericht vom Workshop.Du hast das Album ja noch fertig gemacht.Gleich mit Stempel....ist ja echt genial geworden.Ich hoffe dir hat Unser Workshop gefallen. Nochmal Danke ,für Alles ,,Zwincker,,Es war sehr schön ,das wir uns wieder gesehen haben.Es war aus meiner Sicht ein toller Tag/Abend mit Dir.Ich drücke Dich ganz feste.Freue mich schon auf unser nächstes Treffen,,lach,,
Gruß Drück Dich Daggi

Heidrun hat gesagt…

Ein ganz tolles Mini - bei mir sammeln sich acuh immer soviele Keinigkeiten an.
GGLG Heidrun

Ines hat gesagt…

Klingt nach einem wundervollen "staubabwasche Tag".
Das Mini sieht super aus und ich freu mich schon auf die Fotos vom Workshop.

LG Ines

Stine hat gesagt…

Das sieht ja jetzt schon richtig t r a u m h a f t aus, bin schon total gespannt auf die gefüllte Version. Dieses Papier ist auch einfach der Hammer, da sollte frau sich noch ordentlich mit eindecken bevor es aus dem Programm geht.
Viele liebe Grüße von
Stine
(wieder zuhause)

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Das muss ein schöner Tag gewesen sein!! Dein Mini schaut auch ganz hinreißend aus! Ich mag all die vielen verschieden gestanzten Ränder - und die feinen Farben! Toll! Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit für Kreatives... es würd mich in den Fingern jucken ein Mini zu machen ;-)
Ich wünsch dir eine schöne neue Woche!

Angelika hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Mini! Echt toll!
Liebe Grüße
Angelika

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wahnsinn!
Das Mini-Album sieht toll aus. Und sag mal woher hast du die braunen Tütchen????
GLG Claudia

elvira hat gesagt…

Ein ganz toller Mini-Album!
LG Elvira

Regina hat gesagt…

Es ist doch super gemeinsam so tolle Werke zu zaubern. Das Mini-Album hast du wieder so wunderschön gestaltet!

LG Regina

Queen of Bristol hat gesagt…

ein traumhaft schönes Album - so stimmig und so viele schöne Details
LG Sandy

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...