Montag, 16. April 2012

Viele, viele bunte Karten

Meine Tochter möchte für ihre Schulkinder, die im Herbst die 1. Klasse beginnen zu einem Willkommensabend einladen. Der Auftrag von ihr war, 24 Kärtchen zu werkeln, das habe ich gerne gemacht und sie sind so unglaublich bunt geworden. 
Der  Wimpelstanzer ist von SU  und den Einladungsstempel habe ich noch heute in Wiesbaden gefunden, Empossingpulver und Föhn waren ja schon im Koffer mit dabei- es war witzig, denn ich bin am Schreibtisch vom Hotelzimmer gesessen und hab ein bisschen den wunderschönen Teppichboden versaut;-)


Jetzt kann sie die vielen, vielen bunten Kärtchen an die Kinderleins schicken und ich will mal hoffen, dass sie sich sich darüber freuen werden.
So, jetzt werden wir noch mal Wiesbaden unsicher machen, denn morgen abends fliegen wir schon wieder zurück nach Wien. 

 Danke fürs Vorbeischauen und eine schöne Zeit wünscht euch 

                 Gerlinde

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wahnsinn! Du bist ja sogar im Hotelzimmer mega produktiv. Und deine Kärtchen können sich super sehen lassen. Gefallen mir sehr, sehr gut.
GLG claudia

elvira hat gesagt…

Hallo liebe Gerli!
Deine Karten sind ja ganz richtig für die Kleinen! Sie werden sich bestimmt sehr darüber freuen! Und du bist in Wiesbaden? Schöne Zeit wünsche ich dir noch! Ich werde für zwei Tage in Frankfurt sein jetzt Donnerstag und Freitag.... ich hoffe ich werde Zeit haben und mich in Bastelgechäfte da umzuschauen.... Wir haben heute Ostermontag und ich ruhe mich ein bisschen aus...
Viele liebe Grüße aus Athen - Elvira

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Die schauen auf den 1. Blick aus wie ein Quilt! Toll, dass du sogar im Hotelzimmer was basteln magst - da wär ich zu faul ;-) Deine "Mühe" hat sich aber gelohnt!

Elborgi hat gesagt…

schöne Karten hast du gemacht

Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,ich glaub du warst nur im Hotel,,lach,,Die Karten sind super gut geworden.Die gefallen mir :-) bestimmt auch den Kindern :-)Euch
noch viel spass.Schreibe dir noch nee mail...
Gruß Daggi

Ines hat gesagt…

Wahnsinn... gleich 24 Stück!
Sehr schön sind Deine Karten geworden. Da kann der Schulstart doch nur gut werden, wenn die Lehrerin so nette Dinge verschickt.

GLG Ines

Dominique hat gesagt…

Boah, sieht das super aus - zuerst hab ich gedacht das ist eine Patchwork-Decke :-) Perfekt für Kinder - die gefallen den kleinen sicher :-)

Ich wünsch dir einen schönen Abend :-)

viele liebe Grüße,

Dominique

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gerli....du bist spitze....ausser deinem keller hattest du ja alles dabei....*lach*....meine wünsche von vorhin die lese am besten erst, wenn du wieder daheim bist, sonst passt ja der keller nich....*lach*
ganz toll hast du die karten gemacht....die kinder freuen sich garantiert...
knuddelgruss
ruth..chen;-))

Lena hat gesagt…

Gerli, du bist der Wahnsinn!!!! So viel Arbeit steckt drin und so viel Lebensfreude! Die Kids werden ausflippen vor Freude, da bin ich mir ganz sicher!

schöne Woche!
mit liebsten
Lena

Regina hat gesagt…

Wie ein Quilt sieht das Bild mit den vielen bunten Karten aus!
Ein Hotelzimmer als Bastelzimmer - genial!

LG Regina

Queen of Bristol hat gesagt…

Die gefallen mir wahnsinnig gut - im Hotelzimmer scrappen, na du hast an Geist! Hättest den Boden gleich embosst *lol*
LG Sandy

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...