Sonntag, 22. April 2012

Mini und ein Layout

 Damit die Kinder in der Schulklasse meiner Tochter auch ein Andenken an unser Osterbasteln haben - werkelte ich dieses kleine Mini mit einem PP Block von K&Company -ich habe es ohne viel Schnick-Schnack gehalten- die Buchstaben sind von meiner neuen Errungenschaft von Stamping up. Nun können sie in Ruhe darin blättern und sich daran erinnern.

 Bald habe ich die Reise an der Westküste im Vorjahr dokumentiert, ein riesiges Album ist daraus entstanden und wir blättern immer wieder sehr gerne darin, um uns daran zu erinnern.
  Hier am Tioga Pass Ende Juni lag noch sehr viel Schnee, erst ein paar Tage zuvor, wurde er erst für die Überquerung geöffnet. Wir erlebten die Schneeschmelze, klare Luft und beeindruckende Landschaften. Einen Tag zuvor durchquerten wir noch den Death Valley NP und die Temperaturen lagen da noch um die 40 Grad- Unvorstellbar solche Gegensätze nebeneinander-

Ich bedanke mich wie immer für euer Interesse und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

 Zitat des Tages:
Ein Lebenskünstler lebt nicht vom großen Glück, sondern von kleinen Freuden.
(Thomas Romanus)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Erinnerung- gefällt mir gut
LG
Elma

Gabi hat gesagt…

Dein LO ist super geworden. Die Papiere passen ausgezeichnet zu den Fotos. Toll. Das kleine Mini-Book für die Kinder ist sehr schön. Die Farben der Papiere finde ich für solch ein Kinderbuch passend. Du bist ja jetzt schon der Profi in Sachen Mini-Books.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Gabi

Stine hat gesagt…

So schön, was du da wieder gemacht hast. Die LO's aus Amerika haben immer einen ganz besonderen Reiz. Finde ich jedenfalls. Ich wünsch' dir noch ein schönes Restwochenende. Bei uns ist Aprilwetter, gerade hat's gehagelt.
Liebe Grüße von
Stine

Beate hat gesagt…

Wieder zwei super Werke von dir. Tolle Idee, den Kindern noch so ein Minialbum zum "Nachblättern" zu machen. Das Layout ist klasse - Gedoodele, Wimpel - wow! Tolle Idee, die Journaling-Strefen als Wimpel zu gestalten.
Liebe Grüße
Beate

Ines hat gesagt…

Da hast Du wieder 2 tolle Projekte gewerkelt und was gibt es Schöneres, als solche Erinnerungen zu konservieren.

GLG Ines

Yvonne hat gesagt…

Beide Werke sehen ganz toll aus!
LG Yvonne

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Ich mag deine Reiselayouts so sehr! Hach - krieg ich gleich immer Fernweh!! Und ich bewundere dich, dass du es zeitlich schaffst so viele tolle LOs zu machen!
Ich wünsch dir eine wundervolle neue Woche!
Alles Liebe,
Ulina

Scrap me! hat gesagt…

Ich mag Deine Reiselayouts gar nicht! ;-) Ich bekomm dabei immer ein massives Fernweh und im Kopf meldet sich nur der Satz "willl auchhhh"

Ein Wahnsinn, wir verfolgen Eure Reiserouten ja nur noch über Facebook.

Süsses Mini und Tolles Layout - Danke fürs Zeigen!

LG Conny

Scrap-Angel hat gesagt…

Gerli, das sind ja mal wieder zwei tolle Projekte! Das Mini ist süß und das Layout löst Fernweh bei mir aus. Die Fotos sehen echt toll aus! LG Yvonne

JustMe hat gesagt…

Toll gemacht wie immer! Ich frage mich immer woher du so viele Ideen nimmst. Respekt. LG

Queen of Bristol hat gesagt…

Bitte WANN machst du denn das alles???? So viel Zeit und so viel geist hätt ich gern....
Respekt! wieder mal wunderschön geworden
LG Sandy

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...