Montag, 16. April 2012

Impressionen vom WS

Hier ein paar Impressionen vom gestrigen Workshop mit Dagmar, man kann sich so gut vorstellen, wie gemütlich wir es hatten. Sandras Mama hat uns am Nachmittag Kartoffelsalat mit Speck und Würstchen angeboten, lecker,lecker.
Meine mitgebrachte Wiener Sachertorte mußte Daggi mit einer Schere schneiden, denn Messer haben wir keines gefunden;-) Sandras Mama hat kleine Täschchen genäht, die waren vielleicht eine Augenweide, mußte mir gleich eines davon mitnehmen.


Da ich  schon so lange die Buchstaben von Stamping up fixiere, habe ich diesmal zugeschlagen. Ich hab so eine Freude, denn für meine Layouts und Minis sind sie immer brauchbar.


Diese wunderschöne, selbstgeknüpfte Kette hat mir Daggi geschenkt, ich werde sie oft tragen, vielen Dank dafür:-)))


Ich bedanke mich bei euch für euere Interesse und wünsche euch einen tollen Wochenbeginn.

Zitat des Tages:
 Dauernde Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.


Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Dürfte ein toller WS gewesen sein.....Danke für die Fotos,
LG Michaela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach wie schöööön, liebe gerli
da hattet ihr ja blumenreiche stunden...*lach*...ist ja genial, wie einfach man die zeit anhalten kann...*lach*
so können wir nur noch basteln und bloggen, wa....*lach*
fein, dass du nun buchstaben etc durchnudeln kannst...
gaaaaanz, ganz liebe grüsse
und hab viel freud in deinem bastelkeller...
ruth..chen;-))

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hey Gerlinde!
Du bist schon wieder unterwegs?! Genial - wie ich dich beneide. Sieht nach einem tollen Workshop aus. Ganz Klasse. Genieße die Zeit.
Freue mich aber, wenn wir uns mal wieder sehen.
GLG Claudia

Scrap-Angel hat gesagt…

Hach, was schöne Fotos! Ich sehe ihr hattet eine tolle Zeit! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich hätte dich gerne einmal kennen gelernt. Aber irgendwann klappt das ganz bestimmt, da treffen sich die USA-Begeisterten mal persönlich. ;) LG Yvonne

Stine hat gesagt…

Wahnsinn, deine Kartenflut. Ich bin sicher, dass sich die Kinder und besonders die Mütter über so tolle Einladungskarten freuen werden. Mal was anderes als die kopierten Einladungskarten der Grundschulen. Und deine Basteltasche sieht ja toll aus. Der Workshop schien wohl auch ein voller Erfolg gewesen zu sein.
Viele liebe Grüße von
Stine

Ines hat gesagt…

Das sieht nach viel Spaß aus!
Wäre gerne dabei gewesen.

LG Ines

Regina hat gesagt…

das scheint ein schöner kreativer Tag gewesen zu sein!
Torte mit der Schere anschneiden, das können nur die Basteltanten!

LG Regina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...