Montag, 9. April 2012

2 Minis

Wenn meine 2 Enkelkinder bei uns schlafen, unternehmen wir immer etwas mit ihnen, damit der Spaßfaktor ja nie zu kurz kommt. Mit meiner Kamera bewaffnet knipse ich natürlich sehr viel, damit genug Stoff zusammenkommt. Dieses Fotomaterial wird dann in Minibooks verarbeitet und bei nächster Gelegenheit habe ich immer ein passendes Geschenk für meine 2Boys. Die Papiere habe ich von einem Block mit eher kindlichen Motiven und sind daher sehr passend.Gebunden habe ich die Minis mit meiner Bind it all. Die Buben haben sich darüber wirklich gefreut und wir haben die Bücher gemeinsam angesehen und über die Ausflüge geplaudert.


Ich bedanke mich wie immer für euer Interesse bei mir vorbeizuschauen und wünsche euch von Herzen einen angenehmen Wochenbeginn.

Zitat des Tages:
Es ist ein Gesetz im Leben:
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich dafür eine andere
(Andre Gide)

Kommentare:

shire hat gesagt…

Hallo Gerlinde,
das ist ja ein traumhaftes Mini!! Und süß sind die 2 :)
Deine Zeitschrift ist angekommen, viiiielen lieben Dank!! :)
Ganz liebe Grüße,
Inga

Lena hat gesagt…

So tolle Geschenke sind das!!! Mit so viel Liebe gemacht und lassen die schönen Augenblicke nicht in Vergessenheit geraten!

Du bist eine so eine tolle Oma, Gerli!

mit lieben Grüßen
Lena

Heidrun hat gesagt…

Tolle Minibooks - Enkelkinder sind doch was Feines - erziehen müssen sie die andern. Hoffe Du ahttest schöne Ostern.

GGLG Heidrun

Conny hat gesagt…

Die sind ja ganz zauberhaft - wunderschön! LG und noch mal Dankeschön für die tolle Tasche - die kommt mit zum CAR!!!
LG Conny

Beate hat gesagt…

Ein klasse Buch, aber noch viel schöner finde ich, dass ihr es gemeinsam anguckt und nochmals über die Ausflüge plaudert.
Liebe Grüße
Beate

Ines hat gesagt…

Wunderschön Deine Minis, Gerlinde!
Da wäre man auch gerne noch mal klein ;-).

GLG Ines

Elborgi hat gesagt…

Die Minis sehen toll aus!
LG
Elma

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Die beiden Minis sehen toll aus - so richtig frisch/frech/fröhlich!! :-)
Das sind wunderbare Erinnerungen, die so perfekt "konserviert" werden! Die Kleinen wachsen ja immer viel zu schnell ;-)
Ich wünsch dir eine schöne Woche!

Ulrike hat gesagt…

Das sind superschöne Minis und ich denke Deine Enkelkinder werden es Dir mal danken, solch schöne Erinnerungen zu haben.

Liebste Grüße


Ulli

Stine hat gesagt…

Sowas von schön. Da werden nicht nur die Minis in den Minis stöbern, sondern bestimmt auch die Mama dazu. So eine Oma hätte ich auch gern für meinen Hannes. Unsere sind leider schon viel zu lethargisch.
Windige Grüße von Stine, die immer noch in DK ausharrt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...