Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller Nr.9



1.Ab und zu  muss man von zu Hause mal weg- um Abstand zu gewinnen.
2.Salat mit Shrimps und Knoblauch---hmmmm, lecker!
3.Meine Frühlingsdeko muss ich mir zu Hause noch überlegen.
4.Am Dienstag fliegen wir wieder heimwärts, mir reicht's noch nicht-ich will noch dableiben.
5.Vorhin dachte ich,ich hätte eine schwarze Schlange gesehen, die sich über die Strasse geschlengelt hat.
6.Unter dem Sofa finde ich sehr oft Matchboxautos.
7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den tollsten Sundown auf Sanibel, morgen habe ich relaxen und lesen am Strand geplant und Sonntag möchte ich Shoppen im Tanga Outlet und ein paar Schnäppchen ergattern, denn es ist gerade Sale.
Auch im Urlaub macht es Spaß bei Barbaras Freitagsfüller mitzumachen.
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende-lasst es euch gut gehen!

3 Kommentare:

schweigen.ist.silber hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir weiterhin einen schönen Abend in Florida. Um die Outletshops beneide ich Dich übrigens extrem und um den Target Super Store dazu ;)
Liebe Grüße (einmal um die halbe Welt).

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...möge es noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern, bis zum dienstag, liebe gerli....das wünsche ich dir....
und weitere schöne erlebnisse noch...
liebe grüssle
ruth..chen;-))

das.Sternenkind hat gesagt…

aus dem urlaub will ich auch nie weg :)