Donnerstag, 22. März 2012

Filzblumen




 Ich habe diesmal mit meiner Big Shot gewerkelt und  mir aus Filz Blümchen in verschiedenen Farben ausgestanzt. Die Blüten habe ich beidseits nach Größe plaziert, zusammengenäht und mit Knöpfen verziert. In meinem Vorgarten zieren sie nun meine Osterdekoration.


Ich bedanke mich bei euch für eurer Interesse an meinen Werken und wünsche euch viel Sonnenschein!


Zitat des Tages:
Nicht die Umstände bestimmen uns, sondern wir bestimmen die Umstände. (Goethe)


Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Ach wie schön da kann ja Ostern kommen :-))
Die Idee finde ich gut...ich glaube die mopsseeeeee ich mir mal ,,lach,,
Ich freu mich Dich bald zusehen :-))
Geniese die Sonne.
Gruß Daggi

Stine hat gesagt…

Superschöne Idee. Ich hab beides - Big Shot und auch die Blütenstanze, also nix wie ran an den Speck. Bei uns scheint auch die Sonne aus allen Knopflöchern. Herrlich.
Ganz liebe Grüße von
Stine

Tinchen hat gesagt…

Tolle Idee und so schöne Farben. Nun kann Ostern kommen.


LG Tinchen

Elborgi hat gesagt…

sieht super aus- Big shot habe ich ja nun - nur dei Stanze noch nicht:-)
Lg
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

das sieht ja echt wunderschön aus, liebe gerli....und ich weiss nu auch wieda wat ich vajessen hab, wollte doch auch mal nach filz schauen....*lach*
viele liebe grüssle
ruth..chen;-))

Ines hat gesagt…

Ja... ich glaube die Blütenstanze brauche ich auch :-).
Sieht sehr schön aus Deine Deko!

LG Ines

Bianca hat gesagt…

Was für ein toller Osterstrauch und die Filzblumen sind eine tolle Idee. Für drausen eignet sich Papier ja so überhaupt nicht und so ist Filz die geniale Lösung! Gefällt mir sehr, sehr gut! Liebe Grüße, Bianca

Yvonne hat gesagt…

Die Blüten sehen entzückend aus!
LG Yvonne

Queen of Bristol hat gesagt…

Was für eine tolle Frühlingsbeschäftigung - stanzen in der Sonne. Herrlich! Und dann auch noch so eine superschöne Deko!
LG Sandy

Tracey hat gesagt…

Fabulous idea!!! LOVE it!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...