Freitag, 30. März 2012

Einladungskarten

Die Einladungskarten für unseren 50er sind nun fertiggestellt und am Montag gehen sie dann auf Reise. Ich habe bei den Papieren darauf geachtet, dass sie vintage aussehen und dabei einen Papierblock von Memory Keepers verwendet, als Deko habe ich eine kleine Tortenspitze mit Distress Ink gefärbt, die Schrift wurde im Word geschrieben und ausgedruckt auf ein festeres Papier.

Meine Freundin hatte ihren 60.Geburtstag und weil sie sehr jugendlich aussieht, war es mir wichtig das Alter mit 30+30 zu betiteln.
Ich bedanke mich wie immer bei euch fürs Vorbeiklicken und wünsche euch ein gemütliches Weekend.

Zitat des Tages:
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

 Alles Liebe Gerlinde

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gerli- die Einladungen + auch die andere Karte sind traumhalft schön! Tolle Idee mit 2x 30 !
LG
Elma

Regina hat gesagt…

Eure Einladungen sind dir sehr gelungen! Eine schöne Idee mit dem Spitzendeckchen!

LG Regina

Yvonne hat gesagt…

Die Einladungen sind so klasse geworden!
Ein tolles Wochenende!
LG Yvonne

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, da warst Du ganz schön fleißig, und die Idee mit zum 60 er ist genial.
LG Michaela

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,deine Einladungen sind dir gut gelungen.Tja bald feiern wir zwei zum 32x unseren 18 Jahrestag ,,lach,,,
Ich freue mich das wir uns bald sehen.Noch 14 Tage :-))
Gruß Daggi

Scrap-Angel hat gesagt…

Wow, die Einladungskarten sind toll geworden. Ihr seht übrigens noch nicht aus wie 50! Die Geburtstagskarte zum 60. finde ich auch eine sehr orginelle Idee.

LG Yvonne

Stine hat gesagt…

Traumhafte Einladungskarten - ja die 50er von heute sehen einfach frisch und jugendlich aus, ganz im Gegensatz zu unseren Eltern damals, die sahen mit 30 schon aus wie 50. Mich ereilt es im nächsten Jahr auch.
Die Vintage-Idee ist total schön, obwohl ihr ja nicht wirklich 'vintage' seid.
Liebe Grüße aus Dänemark von
Stine

Queen of Bristol hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Karte Gerli! Ich mein ich weiß ja dass du stolze Oma bist, aber trotzdem hätt ich dir auch keine 50 gegeben. Ich hoffe dass ich auch nur annähernd so jugendlich aussehe wie du wenn ich 50 bin (dauert ja auch nimmer so lang *lach*)
Liebe grüße
Sandy

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gerlinde!
Du hast dich selbst übertroffen. Die Einladungen sind einfach genial.
Du bist eine richtige Künstlerin. Hast du schon mal wieder ein Bild gemalt?
Du mußt das von eurem WC unbedingt mal online stellen.
GLG Claudia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...