Mittwoch, 7. März 2012

Das erste Mal

Ich habe das erste Mal gesmashed! 
In meinem Urlaub habe ich mir ein Smashbook mitgenommen, um jeden Tag besondere Momente und Ereignisse hineinzuschreiben und zu kleben. Das Book beeinhaltet einen schwarzen Stift und auf der Rückseite des Stiftes ist ein Kleber angebracht. Eine kleine Schere und Tags hatte ich in meinem Koffer verstaut, also brauchte ich nur mehr zu sammeln...wie Eintrittskarten, Broschüren, Schlüsselkarten, Rechnungen, sehr kleine Muscheln und Haifischzähne (die wurden in kleine Papiersackerln verstaut).Den dazupassenden Tagessmashstempel konnte ich auch sehr gut gebrauchen, um jeden Tag zu datieren.
Nun warte ich nur mehr auf meine Fotos, die ich morgen bei DM ausdrucken lasse. Ich habe mir schon beim Einkleben der Folder und beim Schreiben der Texte überlegt, welches Foto dazupasst und dazu einen freien Platz geschaffen.
Ich will euch einmal mein geschlossenens Book zeigen und in den nächsten Tagen dann mein fertig ausgeführtes 1.Smashbook präsentieren.
Es hat mir großen Spaß gemacht im Urlaub zu kleben und zu schreiben--- und für meinen nächsten Urlaub liegt schon das nächste Smashbook bereit..


So jetzt habe ich eine Menge Wäsche zu waschen ,ich nütze die Zeit der Sonne zum Antrocknen.
Euch allen meinen treuen BlogleserInnen danke ich sehr herzlich fürs Vorbeischauen und wünsche mir, dass es euch allen gut geht. 

Zitat des Tages:
Die Kraft der Gedanken ist unsichtbar wie der Same, aus dem ein riesiger Baum erwächst; sie ist aber der Ursprung für die Veränderungen im Leben des Menschen. (Leo Tolstoi)


Kommentare:

Brooke hat gesagt…

Hallo Gerli ;-)
Ich habe auch ein gelbes Smashbook und streichle es immer im vorbei gehen. Ich finde die Innenseiten so schön (der Eifelturm, oh lala, die rote Telefonzelle)etc.

Ich freu mich schon deine Seiten zu bewundern (falls du hier welche einstellst) und überlege mir- in der Zwischenzeit, welche Fotos ich einkleben werde.

Das grüne Smashbook war bei Dani P. leider ausverkauft. Aber das mini Smashbook für unterwegs ist auch genial.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, Gerli.
Auf bald.
Brooke

Elborgi hat gesagt…

Hallo Gerli---- so ein Buch ist bestimmt was tolles- bin auf das fertige gespannt!Ich hatte immer nur Taschenkalender früher genommen + alles erlebte in Telegrammform festgehalten
Aber so ein Buch ist tausendmal schöner
LG
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,schön ein Smashbook.Da bin ich ja gespannt.... Wie schnell doch so ein Urlaub vergeht :-((

Ich hoffe du bist schnell mit der Wäsche durch.Damit du noch Zeit für die Bilder hast ,,lach,,.Damit ich was seheeeeeeeeeeeeeee :-))bin doch neugierig...
Gruß Daggi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

toll.... vielleict wirst Du dann auch noch zum Art Journaler.. wer weiß..ich würd mich freuen!

gefällt mir Dein Smashbook!

Gabi hat gesagt…

Hallo meine liebe,
bin gespannt auf dein Smashbook. Ich habe auch eins, aber noch nichts damit gemacht ;-((. Vielleicht kannst du mich ja antreiben meins auch im nächsten Urlaub zu nutzen.
Ich hoffe dein Urlaub war schön. Bis bald.
LG
Gabi

shire hat gesagt…

Ich bin schon totaaaal gespannt auf deine gefüllten seiten :)
Ganz liebe Grüße,
Inga

Ines hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

das klingt ja total spannend und ich hoffe Du wirst uns viele Seiten aus Deinem SB zeigen.

LG Ines

elvira hat gesagt…

Liebe Gerli, kalispera! (guten Abend)
Danke, dass du an mich gedacht hast und einen Kommentar in meinem Blog hinterlassen hast... hab mich sehr gefreut! Mir geht es soweit ganz gut, gesundheitlich, aber wir haben viele Probleme... und ich habe keine Entspannung um werkeln zu können... Hoffe, dass ich bald wieder die Lust daran finde... Hab ein mini fast fertig und mach auch etwas mit decoupage.... aber nichts wird fertig...
Dein Smashbook sieht von Aussen sehr schön aus! Bin gespannt auf die Innenseiten!!!
Viele liebe Grüße und Küßchen aus Athen

Scrap-Angel hat gesagt…

Hallo Gerli,

willkommen zurück! Würde mich freuen ein bisschen von deinem Urlaub zu hören und mitzuträumen (kann leider aus gesundheitlichen Gründen erstmal keine Langstrecke planen - im Sommer wird's dann nur einen Testflug innerhalb Europa geben.). Dein Smashbook scheinst du gut gefüttert zu haben. Ich hatte im letzten Urlaub (in Niedersachsen) auch eins mit, aber nicht gefüttert. Ich habe jetzt aber Fotos entwickelt und möchte es noch füllen. Bin gespannt auf deine Innenseiten!

Ganz liebe Grüße
Yvonne

Schnippselfrosch hat gesagt…

Schau mal auf meinem blog vorbei ich habe ein stöckchen für dich
Gruß Daggi

Beate hat gesagt…

Das sieht und hört sich ja vielversprechend an. Ich kann's kaum erwarten, die einzelnen Seiten zu sehen.
Liebe Grüße
Beate

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Du hast Glück, dass du so oft in die USA kommst u. Einiges mitnehmen kannst - mein Bester ist dazu nicht zu bewegen... wir sind meist in die andere Richtung (Asien) unterwegs...
Freu mich schon auf die Innenseiten! :-)

Queen of Bristol hat gesagt…

Hallo Gerli!
Schön dass du dein Smashbook gleich eingeweiht hast. Ich hab ja auch ein paar herumliegen aber ich schau sie auch nur an und streichle sie.... kann mich irgendwie nicht überwinden sie anzupatzen ;-) wenn ich deine Fotos so sehe, freue ich mich wahnsinnig drauf die Innenseiten zu sehen und bestimmt inspiriert das dann auch endlich anzufangen mit dem Smashen.
Liebe Grüße
Sandy

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...