Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller Nr.11


1.Der blaue Himmel tut meiner Seele sooooo gut.
2.Ich trinke viel zu viel Kaffee, aber egal.
3. Meine Haare sind mir sehr wichtig, darum bekommen sie auch immer die beste Pflege .
4.Der kommende Frühling, die Wärme, der Garten, das Leben, meine Familie und Freunde - alles finde ich unglaublich.
5.Schön, dass es das Scrap und Bloggerleben gibt.
6.Neue Frühlingsblumen gehören in meinen Blumenkasten, heute ist sicher die Hölle los in den Baumärkten,oder soll ich das verschieben?----(ja ich verschiebe! )
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend nachmittags freue ich mich auf meine 2 süßen Enkelkinder, morgen habe ich auch meine 2 Spatzen auf Besuch, wir werden sie mit Ausflügen und Spielen verwöhnen- geplant und Sonntag nachmittags möchte ich wieder mal so richtig scrappen in meinem Keller, ich freu mich schon.

 Ich wünsche euch ein sonniges und tolles Weekend, lasst es euch gut gehen und genießt das Wetter.
Bei Barbara gibts jede Woche den Freitagsfüller.



1 Kommentar:

Stine hat gesagt…

Ich wünsch dir auch ein sonniges Wochenende mit deinen süßen Enkeln. Ich empfinde auch jedes Jahr mehr den Frühling als Erleichterung.
Liebe Grüße von
Stine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...