Dienstag, 7. Februar 2012

Minibook zum Workshop in Erkrath

Mein Mini- fotografiert von der Vorder und Rückseite, ich habe sie bestempelt und dekoriert...












So, das ist mein WS Ergebnis, ich bin ganz zufrieden damit. Ich wünsche euch allen eine ganz tolle und erfolgreiche Woche!

              Zitat des Tages:
Der beste Weg die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu gestalten.

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

suuuuupertoll geworden, liebe gerli....nach jaaaaaahren wirst du noch begeistern sein, wenn du darin stöberst...die vielen liebevollen details....zauberhaft...
glg.ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

Bin ganz begeistert von diesem Album!

LG Regina

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Suuuper geworden!! Ich mag das Format!! "Handlich", trotzdem nicht weniger aussagekräftig!

Stine hat gesagt…

Oh, das ist superschön geworden. Du hast ja im vergangenen Jahr auch jede Menge tolle Reiseerinnerungen zum konservieren gehabt. Auch das Cover ist richtig klasse. Sind das außen dran Metallteile? Die muss ich haben!!! Wo hast du sie denn ergattert?
Liebe Grüße von
Stine

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,dein Jahres Rückblicks- Album ist ja Megaklasse geworden :-))
Für jeden Monat eine Seite..
:-)) ich bin ja auch drin :-) mit dir und Sandra ,ach wie schön :-)
Also diese Seite gefällt mir ganz besonders gut ,lach,,,
Gruß Daggi

Angelika hat gesagt…

Ein wunderschönes Minialbum. Muß ich unbedingt in Natura sehen!

Liebe Grüße
Angelika

Yvonne hat gesagt…

Dein Mini ist wunderschön geworden!
LG Yvonne

Heike S. hat gesagt…

Super. Beneidenswert. Ich bin noch nicht soweit.
LG
Heike aus Düsseldorf

Scrap-Angel hat gesagt…

Ein sehr schönes Mini! Ich liebe Minibooks und diese Variante gefällt mir sehr. LG Yvonne

Queen of Bristol hat gesagt…

Ein wirklich tolles Album hast du gemacht Gerlinde - da sind echt ne Menge schöner Erinnerungen verpackt. Das schaut man sich immer wieder gerne an.
Mich freut auch ganz besonders, dass du die Printouts aus dem Workshop verwenden konntest - schaut gut aus!
Liebe Grüße
Sandy

Martina hat gesagt…

ein wirklich schönes minibook!

glg martina

Ines hat gesagt…

Ich bin ja ganz hin und weg von Deinem Album, Gerlinde!
wie schön Du das Cover gestaltet hast und wie toll die einzelnen Seiten aussehen. Ich bin noch nicht ganz fertig, aber ich arbeite daran.

GLG Ines

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Gerli!
Ich bin über Umwege hier bei Dir gelandet und bin sehr angetan von Deinem Mini-Book. Vorder- und Rückseite sehen sehr edel aus. Da mir der Rest auch so gut gefällt, bleib ich als Leserin gleich hier!
Schönes Wochenende und Gruss aus Berlin, Andrea

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...