Freitag, 3. Februar 2012

Layout

 Dieses Layout habe ich im Hotelzimmer gewerkelt, war mal was anderes mit begrenzte Materialzubehör zu arbeiten. Die Papiere sind von BOBunny, ich mag die Farbkombination sehr gerne.



Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Sehr schönes LO.Ganz mein Geschmack. Ich liebe diese Farben.
Für ein Hotelzimmer LO mit nur wenig Material ist es toll geworden.
Ich freue mich dich morgen zu sehen.
Drück dich.
Gabi

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut Gerli------
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Oh, das ist wirklich schön geworden, das sind auch meine Farben. Dein Blogoutfit ist ja auch neu - sehr schön! Ich wünsche dir riesig viel Spaß bei deinem morgigen Treffen. Da bin ich schon ziemlich neidisch. Hier oben im Norden spielt sich nicht so viel ab, was Scrap-Events betrifft. Eigentlich sollte man das mal ändern.
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir, geniesse es.
Liebe Grüße von
Stine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow da ist ganz schön Action bei Dir angesagt! Ich bin da eher der ruhige Typ..am liebsten zu Hause oder beim Spazierengehen... und Reisen tu ich schon gar nicht gern....
ich wünsch Dir vieel Spaß Gerli!
Das Layout gefällt mir sehr gut... die Bilder sind super und das Design find ich sehr geungen...
ich hab noch nie ein einziges Layout mit Fotos gemacht, obwohl so viele Bekannte von mir scrappen..liegt wahrscheinlich an meiner großen Abneigung gegen das Fotos in Alben einzukleben..aus früheren Zeiten....
ach was weißß ich..jeder sagt mir voraus dass ich auch nochmal scrappen werde..aber es kommt einfach nicht...
bis jetzt noch nicht!

Nate hat gesagt…

Echt schönes Lo! Tolle warme Farben! Lg NAte

Sabine hat gesagt…

Wenn Du heute schon da bist, hättest Du Dich doch melden können! Wir freuen uns sehr auf Dich und hätten für heute bestimmt noch ein spontanes Treffen hinbekommen.Bei uns muss niemand alleine scrappen :-)
Bis morgen
Sabine

Ulrike hat gesagt…

Das ist ein tolle LO geworden, trotz....Enge im Zimmer und wenig Zubehör.... und morgen...kanst Du Dich auslasssen beim scrappen...Ich freu mich....


Liebe Grüße und einen schönene Abend...

Ulli

Tina K. hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Layout!!!

Lg Tina

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht klasse aus!
LG Yvonne

Dominique hat gesagt…

Das ist dir wirklich gut gelungen, bei so lieben Fotos sollte das LO eher im Hintergrund stehen drum gefallen mir besonders die dezenten Farben :-) Einfach nur schön :-) Schönes Wochenende, Dominique

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

LIebe Gerlinde!
Das LO ist aber super schön geworden. Find ich super.
GLG claudia

Ines hat gesagt…

Unglaublich, dass Jemand sowas Tolles im Hotelzimmer zaubern kann!
Ganz große Klasse und ein sehr schönes Foto von Deinen Kindern.

GLG Ines

shire hat gesagt…

Ein schönes LO, besonders die Kette mit den Bannern gefällt mir richtig gut. ich hab mich gefreut dich gestern kennengelernt zu haben :)
Ganz liebe Grüße,
Inga

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hübsche Kinder und schönes Layout Gerli.
LG Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...