Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller Nr.8


1.  In diesem Monat feiern wir unseren 20. Hochzeitstag.
2. Meine Kinder sind schon alle erwachsen,man ich muss mich einfach dran gewöhnen.
3. Ich könnte niemals Schnecken essen.
4. Fipsi ist mein Lieblingsname für Fabian .
5. Es hat lange gedauert,aber jetzt wird mir immer mehr bewusst, dass mich meine Kinder nicht mehr so brauchen.
6. Wenn ich nicht scrappen kann,werde ich ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht,heute Abend freue ich mich auf relaxen, morgen habe ich relaxen  geplant und Sonntag möchte ich relaxen !

Macht mit bei Barbaras Freitagsfüller!

Kommentare:

JustMe hat gesagt…

20 Jahre verheiratet! Respekt liebe EGrli. Das schaffen heutzutage nicht mehr so viele und ich wahrscheinlich auch nie :o) LG

Stine hat gesagt…

Viel Spaß beim Relaxen.
Liebe Grüße von
Stine

Heidrun hat gesagt…

Ein schöner Freitagsfüller und Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.

GGLG Heidrun

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...