Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller Nr.7

1.  Karneval ist für mich nicht so wichtig.
2.  Das Leben kann so schnell vorbei sein und das ist für mich sehr  schockierend.
3.  Unser Star für Baku --nix für mich.
4.   Am Ergometer radeln  aber und  ebenso weniger essen ist mein nächstes Ziel.
5.  Ich hab noch nie auf einer Gitarre gespielt.
6. Abspecken- mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf werkeln in meinem warmen Kellerstübchen , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag nachmittags möchte ich mit meiner Freundin scrappen.
Macht mit bei Barbaras Füller, es ist immer wieder witzig sich über ihre Zeilen Gedanken zu machen.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Du schaffst das, Gerlinde!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Angelika

Stine hat gesagt…

Ach ja, mit dem Abspecken da bin ich auch dran, ist aber nicht so einfach, trotz Sport. Aber immer dranbleiben. Wir schaffen das.
Liebe Grüße von
Stine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...