Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller Nr.5


1.  Bei dieser Kälte  würde ich am allerliebsten in Florida an den schönsten Stränden z.B in Anna Maria Island oder in Capdiva  liegen, einen Schmöcker lesen und dabei den Pelikanen beim Rundflug oder den Delphinen  beim Springen zusehen (träumen kann man ja ;-) .)
2.  Der Jänner ist nun  schon vorbei  und ich bin froh darüber.
3.  Facebook  ist für mich ganz ok, ich habe zum Beispiel eine Schulfreundin aus der Volksschule gefunden, die jetzt in Chicago lebt und mit ihr habe ich jetzt wieder Kontakt.
4.  Ich habe mir  für heute   sogar Scrapsachen ins Hotelzimmer mitgenommen und werde noch ein Layout am Tisch werkeln, ist das normal?
5.  Keine Sorge,  ich habe die Sachertorte nicht vergessen;-).
6.  Morgen wird der Zug  mit mir ins Hochdahl fahren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen in Düsseldorf  mit meinem Mann, morgen habe ich einen langersehnten Workshop mit Barbara in Erkrath und das Treffen wie jedes Jahr mit Conny, Sabine, Gabi, Heike, Uli, Marion und all die netten Damen vom Schlemmercrop vom letzten Jahr geplant und Sonntag möchte ich alles noch einmal revuepassieren lassen und wieder nach Hause nach Wien düsen und mein Werk voller Stolz im Blog einstellen.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Weekend und packt euch gut ein.


Liebe Grüsse von Gerlinde

1 Kommentar:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Ach ja da würde ich mich jetzt auch gerade mal hinlegen.Strand und Sonne :-))
Morgen viel viel Spasssssssssssssss.....
Grüße alle von mir
Gruß Daggi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...