Sonntag, 19. Februar 2012

4 USA Layouts

 Mit diesen Layouts möchte ich wieder an meinem USA Book weiter anknüpfen, die Reise war doch riesig und ich habe mir ein Layoutbuch darüber vorgenommen. In der Zwischenzeit habe ich von Barbara gelernt, dass auch ein 15cm mal 15cm Layout gereicht hätte und es wäre nicht so aufwändig geworden. 
Es ist mir immer wieder eine große Freude nach Monaten noch beim Werkeln an diese schöne Zeit erinnert zu werden. Man erlebt diesen schönen Urlaub dann ein zweites Mal, denn während des Schnipselns und Betrachten der Fotos fällt einem wieder sehr viel dazu ein, ich habe mich auch schon beim Schmunzeln erwischt, so ganz alleine in meinem Kellerstübchen;-).

 



Die nächsten LO`S sind in Arbeit, weiter gehts von Las Vegas nach Daeth Valley und über den TIOGA Pass nach Yosemite NP, weiter nach San Francisco.
Für heute wünsche ich euch einen wunderschönen Faschingssonntag.

Zitat des Tages:
Alles ist möglich mit dem Glauben an das eigene Tun.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da ist eines schöner als das andere!
LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gerli, dein schmunzeln kann ich mir vorstellen....traumhaft schön, was du machst...
schönen sonntag noch...
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli ,schöne USA Layouts.
Wünsche Dir/Euch ein schönes Wochende.
Gruß Daggi

Stine hat gesagt…

Das ist total schön. Diese kleinen Kreise passen farblich super zum Canyon. Ich bin vor vielen Jahren auch schon mal dort gewesen. Es wird bestimmt ein traumhaftes Fotobuch, in dem an die vielen tollen Momente erinnert wird.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden, der gerade fast ein bisschen frühlingshaft wirkt von
Stine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gerlinde!
Deine LO´s sind wunderschön. Wirklich eines schöner als das Andere. Einfach genial.
GLG Claudia

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist aber auch schön, wenn Du das so genießen kannst... tolle Layouuts sind das !

Richtig klasse!

lg Susi

Yvonne hat gesagt…

Dieses Gefühl ist so toll, wenn man Urlaubsseiten macht.
Dein Album wird wunderschön!
Die Seiten sehen toll aus!
LG Yvonne

Regina hat gesagt…

ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass du beim Gestalten der Layouts in Urlaubs-Erinnerungs-Schwelgen warst!
Auf jeden Fall finde ich die LO's fantastisch!

LG Regina

Scrap-Angel hat gesagt…

Klasse, dass du weiter an deinem USA Album werkelst. Die neuen Layouts sind auch wieder sehr schön geworden. LG Yvonne

Queen of Bristol hat gesagt…

wunderbare LOs sind das geworden - ich finde es toll, dass wir deinen Urlaub mit dir nochmal miterleben dürfen dank deiner schönen Fotos und Andenken.
LG Sandy

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...