Montag, 23. Januar 2012

Minibook

 Dieses Minbook habe ich meiner lieben Arbeitskollegin Meike zum Abschied gewerkelt. Ich habe die Graupappe in den Grössen 25mal 25cm mit einem PP überzogen und nicht mit Leim , sondern mit doppelseitigem Klebeband geklebt, das funktioniert supergut. Die Ränder wurden wieder gefeilt und danach mit lila Distress- Ink geinkt. Seitlich habe ich die Seiten mit meinem Lieblingsstanzer "Griffe"-Tags angebracht, so kann man das Buch gut durchblättern.
Diese Tragtaschengriffe sind symbolisch für unsere Firma,deshalb mußten sie auf die Titelseite. Gebunden habe ich mein Book mit meiner Bind it all, aber diesmal mit der Kunststoff-Spiralbindung. Mit einer dazupassenden Gutscheinkarte wird sie sich doch darüber freuen?











Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen von euch wieder einmal fürs Vorbeischauen. Es hat mir wie immer riesengroßen Spaß gemacht, an einem meiner Projekte zu arbeiten und empfand es auch sehr entspannend und erholsam.

Zitat des Tages:
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was eine schöne Erinnerung
LG
Elma

Ulrike hat gesagt…

Wieder mal sehr toll geworden das Album. Ich denke die Kollegin freut sich.


LiebsteGrüße

Ulli

Dominique hat gesagt…

Wow, das ist dir aber gut gelungen und deine Arbeitskollegin wird sich riesig darüber freuen. Viele liebe Grüße, Dominique

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön ist das gemacht! Hochachtung!

Stine hat gesagt…

Toll, das ist soo schön geworden. Da wird sich deine Kollegin total freuen und dich immer in Erinnerung behalten. Ich hoffe, mein erstes wird auch so schön, wenns gefüllt ist.
LG von
Stine

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Sehr schön geworden dein Mini. Die Kollegin freut sich sicher darüber.
LG
Susanne

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gerlinde!
Was für ein tolles Mini-Album. Da wird sich deine Freundin sicher sehr darüber freuen.
Und dein USA Album ist ja auch der Hammer.
GLG Claudia

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, das Minibook ist toll geworden,
da wird sich Deine Freundin sicher freuen.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Schnippselfrosch hat gesagt…

Das ist aber eine schönes Andenken :-)
Gruß Daggi

steffka hat gesagt…

hach das ist so schön und super lieb...traumhaft

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gerli...ich schau heute das erste mal in dein blögsche...es gefällt mir sehr bei dir...
deine abschiedskollegin, die freut sich bestimmt wahnsinnig doll....tolle leistung und wunderschön gemacht...
schönes wochenend...
lg.ruth..chen;-))

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Buch und ein tolles , persönliches Geschenk
Gerli!
LG Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...