Sonntag, 8. Januar 2012

Mein 1. Feitagsfüller am Sonntag


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei diesem Wetter sitze ich am liebsten am Scraptisch, höre gute Musik, sofern ich mir Zeit dafür nehme.

2.  Am Montag beginnt meine große Tochter wieder als Lehrerin zu arbeiten, sie steigt mit einer
   Vorschulklasse ein, ich bin stolz auf sie, ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker verdienen verhältnismäßig zu viel Geld, für das was sie leisten.
 
4. Meine Lieblingsfarbe ist definitiv nicht blau.

5.  In unserer Welt geschehen oft Dinge, die ich nicht verstehen kann. 

6. Ich habe mir einige Vorsätze überlegt für dieses Jahr , mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film mit bügeln (ja ich bügle gerne), morgen habe ich arbeiten  geplant und Sonntag Dienstag  möchte ich am liebsten die Kunden anlocken, ich weiß nur nicht wie.

Einer meiner Vorsätze dieses Jahres ist es beim Freitagsfüller regelmäßig mitzumachen.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche. Gerlinde

Kommentare:

Heidrun hat gesagt…

Ich will auch wieder regelmäßig mitmachen - eine schöne Woche wünscht Dir Heidrun

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Kannst Du nicht auch zu mir bügeln kommen? Den Kampf mit den Pfunden habe ich auch aufgenommen. Wie gehst Du vor? Hast Du Tipps?
Schönes Wochenende, Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...