Donnerstag, 5. Januar 2012

Keilrahmen als Gutschein

 
 
 Als Hochzeitsgeschenk brauchte ich eine Möglichkeit Geldscheine zu verschenken, daher habe ich einen Keilrahmen auf der Rückseite verschönert, indem ich den Rahmen mit weinroter Acrylfarbe eingestrichen habe und dann  mit dazupassendem Papier überzogen. Das Herz habe ich aus Gips gegossen und angestrichen, die erhabenen Swirls wurden dann mit
Empossingstempel bestempelt und mit goldenem Pulver überzogen und geföhnt. Der Effekt konnte sich sehen lassen. 
Leider sind die Lichtverhältnisse nicht so gut und das Foto ist außerdem unscharf,sorry. Im oberen Drittel habe ich Draht gespannt und zwei verliebte Vögelchen platziert. Rechts oben habe ich die Namen des Brautpaares mit Stickern geklebt.Links oben steht in einem Tag das Datum der Hochzeit. Ins Kärtchen kamen dann die Geldscheine- wenn man es herausnimmt, kann man den Rahmen bzw. das Bild eventuell aufhängen.


                Zitat des Tages:
         Das wahre Glück ist: Gutes zu tun

Kommentare:

Nate hat gesagt…

Also ich finde das eine super Idee!! toll!! Lg NAte

Elborgi hat gesagt…

das ist ja mal was ganz besonderes!
LG
Elma

Lena hat gesagt…

Das ist ja ganz was Neues! So was habe ich noch nicht gesehen! Wunderschöne Idee und viel Platz für Kreativität! Das Brautpaar wird sich bestimmt freuen!

P.S.: zum Thema Licht: Ich verstehe es gut! Ich muss mir in unserer eh schon dunklen Wohnung was einfallen lassen, wenn ich ein Foto machen will. Neulich schon mal auf dem Tisch gestanden, um mehr Licht aufzufangen!:)

mit lieben Grüßen
Lena

Stine hat gesagt…

Ein perfekt verpacktes Hochzeitsgeschenk. Ganz klasse.
Viele Grüße von
Stine

Angelika hat gesagt…

Wunderschön geworden, Gerlinde! Echt toll! Diese Art von Geschenk muß ich mir merken!

Liebe Grüße
Angelika

Regina hat gesagt…

eine ganz andere Form als Glückwunschkarte! Du hast immer so fantastische Ideen!

LG Regina

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Eine raffinierte Idee!!
Schönes Wochenende!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist eine Superidee Gerli und schaut spitze aus.
LG Sabine

Pinselinchen hat gesagt…

Schwesterlein ,du bist die Beste!

Pinselinchen hat gesagt…

Wenn ich mal heirate,bekomm ich auch so ein schönes Bilet?

Martina hat gesagt…

der rahmen sieht echt spitze aus!!!!!

alles liebe, martina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gerlinde!
Ich finde dein Geschenk einfach traumhaft schön.
Super toll.
GLG Claudia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...