Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller Nr#2

 
1.  Es ist an der Zeit  ein paar Kilos zu verlieren, denn ich fühle mich nicht mehr wohl.
2.  Über die witzigen Aussagen meiner Enkelkinder- darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen rund um das Sparpaket gehen mir schon so auf die Nerven.
4. Ende Jänner werden wir mit Freunden ein Wochenende in der Steiermark verbringen und gemeinsam italienisch kochen, ich freue mich auf ein Wiedersehen mit ihnen.
5. Irgendwann vielleicht  kann ich wieder in die Lobau joggen, aber zur Zeit spielt mein Knie nicht mit.
6. Meine Familie tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meine 2 Enkelkinder, ich werde mit ihnen im Keller schnipseln , morgen habe ich einen Besuch mit meiner Tochter Sabine im  Theater geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Nachmittag ein Minibuch werkeln !

Wenn ihr beim Freitagsfüller mitmachen wollt, dann schaut doch mal auf Barbaras Seite.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Mein Zitat des Tages:
Fantasie ist die Fähigkeit Dinge zu sehen, die es noch nicht gibt.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

dann viel Spass mit den Enkeln - ich mache heute auch Babysitter--
LG
Elma

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo GErlinde!
Deine Pläne für das WE hören sich ja super toll an. Viel Spaß und bitte Fotos von den fertigen Projekten und vom schnipseln mit deinen Enkelkindern.....
GLG Claudia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...