Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller Nr.4

 

1.  Es wird Zeit  meine Fotos für den WS nächste Woche in Erkrath zu bestellen.
 
2.  In unserer Siedlung wurde in letzter Zeit öfters eingebrochen deshalb der tägliche Hinweis an meinen Sohn , und vergiss nicht die Rollos herunterzulassen.

3.Gestern abend war ich damit beschäftigt, den Raum mit italienischen Fähnchen zu dekorieren, weil wir am Samstag mit Freunden italienisch kochen werden.

4.  ... im Ernst, du willst im Ausland arbeiten?

5.  Als Kind musste ich immer meine Ferien bei meiner Oma verbringen, obwohl ich das nicht immer wollte. 

6.  Heute lache ich  über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen, warm eingeheizten Abend in unserer Ferienwohnung in der Steiermark  und Sonntag möchte ich raus ins Freie und den Waldweg hinaufmarschieren im tiefsten Schnee !


Macht mit bei  Barbaras Freitagsfüller, es ist immer wieder nett sich Gedanken zu machen.

Zitat des Tages:
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähnlich sein, in allem anderen können sie grundverschieden sein. 

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, was immer ihr vorhabt.

Liebe Grüße Gerlinde

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und kuscheliges Wochenende und freue mich auf nächste Woche.


Liebe Grüße

Ulli

Stine hat gesagt…

Oh, da werdet ihr ja richtig Spaß haben, ein kuscheliges Wochenende scheint da ja vorprogrammiert. Meine beste Freundin Myrjam kommt übrigens aus Graz und ist oft dort unten bei der Familie.
Liebe Grüße von
Stine

Sabine hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes verzaubertes Winterwochenende und ich freu mich schon auf Samstag :-)
Liebe Grüße
Sabine

Stine hat gesagt…

Hallo Gerlinde, ich hoffe meine Mail ist bei dir angekommen, ansonsten findest du eine meiner Mailadressen am Ende von 'Über mich'.
Viele liebe Grüße von
STine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...