Sonntag, 15. Januar 2012

Ein kleines Dankeschön

Mit dieser verpackten Dankeschokolade werde ich mich erkenntlich zeigen, ich habe immer gute Schokolade auf Vorrat, damit ich sie verschenken kann. 
Ich habe ein Papier von Tim Holtz(doppelseitig bedruckt) verarbeitet, an der Oberseite habe ich mit einem Teller einen Bogen ausgeschnitten. Hier eine Skizze: 
die strichlierten Felder sind auszuschneiden. Ich habe die unteren 11cm nach oben gefaltet und seitlich geklebt, damit man noch ein Kärtchen(von den Resten des Papiers) einschieben kann und auf diesen Teil die Schokolade geklebt. Als Außenband habe ich einen Streifen von 30,5 mal 3,5cm ausgeschnitten und als Schleife darübergegeben.Den Verzierungen sind dann keine Grenzen gesetzt.Ich hoffe,alles erklärt sich von selbst,ansonsten schreibt mir bitte.
Ich habe zu Weihnachten von meinem Mann ein Ticket von Michael Buble in Stockholm bekommen,ich freue mich so unglaublich - ich liebe seine Musik......

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntagabend 

Zitat des Tages:
Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da hast aber was schönes gebastelt
LG
Elma

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Auch diese Geschenkverpackung ist wieder wundervoll geworden! Alte Schrift gibt allem gleich so einen eleganten Touch... Und wo hast du bloß diese edle Schokolade immer her??
Ich wünsch dir eine schöne neue Woche!

Beate hat gesagt…

Tolle Schoki-Verpackung! Danke für die Anleitung ... und zu Michael Bublé würd ich auch sofort mitgehen...
LG Beate

ScrapArtDesign hat gesagt…

Liebe Gerli,
vielen Dank für deine allzeit lieben Kommentare! Du bist so ein Schatz!!! Danke!
Die Karte ist wunderschön! Gefällt mir sehr!! Bekomme ich auch mal eine Karte von dir? Würd mich irre freuen!
Fühl dich gedrückt,
Maria

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gerlinde!
Eine gnaz tolle Verpackung bzw. Karte.
Und hab ich richtig gelesen, du fährst oder besser gesagt fliegst zum Konzert nach Stockholm?
Wahnsinn - wie beneide ich dich.
GLG Claudia

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,sehr schöne Idee mit der Verpackunskarte :-) Wieder ganz deine Farben,,grins,,,
Tolles Geschenk erst nach Deutschland und dann nach Stockholm.
Tja da kommst du dieses Jahr herum.

Ach ja meine Liebe und dann unser große Feier lach......
Drück Dich Daggi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gerli,
tolle Schokiverpackung,gefällt mir gut.
Dann auch viel Spaß beim Superkonzert!
LG Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...