Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller Nr.3





1.  In der vorigen Woche habe ich beschlossen, mehr für meine Fitness zu tun.
2. Ich möchte endlich mehr Gehalt, oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf war eine lila Mütze, sie ist soo schön warm und hat eine Riesenquaste aus  Fell.
4. Immer wieder zu jammern, macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand meinen alten, schweren Schlafzimmerschrank wegtragen?.
6. Ich möchte mit unserem Auto noch 3Jahre gut fahren können  und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einem Besuch bei IKEA  , morgen habe ich arbeiten  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, gut kochen und  nachmittags in meinem Keller an meinen Amerikareiselayouts weiterarbeiten!


Wenn ihr auch mitmachen wollt beim Freitagsfüller, dann schaut bei Barbara vorbei. Es macht Spass, sich seine Vorhaben einige Zeit später wieder durchzulesen .Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende und danke euch für`s Vorbeischauen auf meinem Blog.

1 Kommentar:

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Punkt 1,2,4 und 6 könnten von mir sein :-) Ganz meine Meinung bzw. meine Vorsätze!
Zu Ikea will ich auch schon so lang - aber das ist immer so ein "Kraftakt" bis man da durch ist...
Ich wünsch dir ein entspannendes, wunderschönes WoE!
Liebe Grüße,
Ulina
Vielen Dank für den Hinweis aus deinem letzten Kommentar, wo du die tolle Schoki immer her hast! Bin selten in der Wollzeile, hauptsächlich im Winter, wenn mein Mann u. ich in den typ. Wr. Kaffeehäusern entspannen... aber der Winter dauert ja nun (leider) eh noch etwas an... mal sehen ;-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...