Freitag, 9. Dezember 2011

Weihnachtsverpackungen

Diesmal habe ich Geschenksverpackungen gestaltet,---- leere Geschenkskartons meiner Firma wurden von mir verhübscht und verscrappt.Wie gefallen sie euch?



Im Großen und Ganzen bin ich mit meinen Geschenken schon fertig, ein paar Karten werden noch gefertigt! 
Gestern besuchten wir den Adventmarkt im alten AKH, ein wunderschöner Markt mit selbstgebastelten Werken und gutem Punsch, abends rockte noch eine Rockn-Roll Legende beim Radio-Arabella Stand und so wurde es uns beim Tanzen auch noch warm ;-)
Ich bedanke mich wie immer für euer Interesse und wünsche euch eine angenehme Restwoche.

Zitat des Tages:
Geben ist seeliger als Nehmen
(Apostelgeschichte 20,35)


Liebe Grüße von Gerlinde

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die sind wunderschön geworden.
lg Michaela

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Idee!
LG
Elam

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sehr schöne Idee.Auch mit den Namen direkt drauf.Gefallen mir sehr gut.
Gruß Daggi

Scrap-Angel hat gesagt…

Wow, warst du fleißig und so schöne Karten! Genial! Einen schönen dritten Advent! LG Yvonne

ScrapArtDesign hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden! Eine super Idee! Die Taschen hätte ich auch gern! Und ich wäre jetzt auch gern in Wien! Oh ich liebe Wien! Die wunderschönen Weihnachtsmärkte! Einer himmlischer wie der andere! Aber jetzt müssen wir erstmal wieder gesund werden! Ich wünsche dir noch viel Spaß beim backen mit Corona Bier ( wir bevorzugen da eher einen Schokilikör :-) ) und auf den Weihnachtsmärkten! Drücker aus Vorarlberg! Maria

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...