Freitag, 16. Dezember 2011

Weihnachtskarten

Mit meiner Kartenproduktion bin ich nun fertig, diesmal habe ich mir vorgenommen Karten an liebe Menschen zu verschicken, die sich auch unterm Jahr bei mir melden. In unseren gewerkelten Stücken liegt ja doch sehr viel Herzblut, jede ist individuell gearbeitet. Zur Zeit sieht mein Keller schrecklich aus, überall liegen Schnipseln und Papiere, aber dennoch geniesse ich das Arbeiten mit guter Musik an meinem Arbeitstisch-
Barbara von Scrap Impulse hatte einen tollen Tipp auf ihrem Blog--Ich höre sehr gerne die amerikanischen Weihnachtslieder, weil sie nicht alle gleich klingen, von klassisch bis modern und alten Klassikern ist alles dabei und es wird auch nach tagelangem Zuhören nicht wirklich fad. Bitte hört hinein ins Christmas Webradio-Santa Claus- ein wirklich heißer Tipp von ihr.  *Klick*
 So nun zeige ich euch meine Kartenwerke













                                                                         Alle zusammen


           Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich für euer Durchhaltevermögen und Interesse an meinen Werken---

                             Gedanken zum Advent

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit- nicht zum Hasten und Rennen, 
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.


Liebe Grüße von Gerlinde

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gerli- Deine Karten finde ich alle wunderbar! Bin ganz begeistert-
Einen schönen Tag wünscht Dir
Elma

Conny hat gesagt…

Wunderschöne Karten - eine wie die andere ;-) Und den Spruch liebe ich - er hat so viel Wahres!
LG und einen schönen 4. Advent
Deine Conny

Ulrike hat gesagt…

Du hast wunderschöne Karten gezaubert, mit viel Liebe...


Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie...


Liebe Grüße

Ulli

Schnippselfrosch hat gesagt…

Deine Karten sind Dir super gut gelungen.Eine schöner wie die andere.
Die Farben finde ich auch super klasse.
Gruß Daggi

Heidrun hat gesagt…

Wow, warst Du fleissig eine schöner als die andere und in meinem Lieblingsformat
GGLG Heidrun

Gabi hat gesagt…

Eine schöner als die andere. Da hast du aber ganz schön lange in deinem "Keller" gezaubert. Der Stil von dir gefällt mir gut. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent. Grüß deine Mama ganz lieb von mir. Habe gerade wieder Socken von ihr an.
Gruß Gabi

Regina hat gesagt…

WOW! Gerli, du warst ja megafleißig! Deine Karten gefallen mir alle sehr gut!
Da werde ich mir mal einige Ideen "mopsen"

LG Regina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gerlinde,
ich habe über Elma Deinen Blog kennen gelernt. Du bist ja wirklich megafleißig, was Deine Weihnachtskartenproduktion angeht. Und eine Karte ist schöner als die andere.Sie gefallen mir ausgezeichnet.
Schönen 4. Advent, Sabine

Yvonne hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön!
Jetzt habe ich auch reinhorchen müssen, stimmt der Sender kann echt den ganzen Tag nebenher laufen.

Ein schönes 4.tes Adventwochenende!
LG Yvonne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...