Montag, 26. Dezember 2011

Das war 2011

Ich habe bei Sandys Onlinekurs mitgemacht und ein tolles Minibook ist entstanden. Für mich ist es wichtig, dass ich es Schritt für Schritt lerne, sie hat uns allen ganz gezielte Tipps zum Einfarben der weissen Bänder gegeben und somit habe ich wieder was dazugelernt. Ich werde in dieses Mini unsere Highlights dieses Jahres hineinkleben ,somit haben wir einen tollen Überblick-- Fotos sind schon bestellt;-)




                                     Zitat des Tages:
Der beste Weg die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu gestalten.

Ich wünsche euch eine angenehme Woche, bis bald Gerlinde

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

großartig! Das sieht fantastisch aus!

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
glg Susi

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Dein Mini sieht super aus - sehr kunstvoll und ich mag die versch. Farben, Muster und Papiere - erinnert wirklich an das Thema "Mode"!
Ein würdiger Rahmen für die Highlights eine Jahres!!
Alles Liebe,
Ulina

Queen of Bristol hat gesagt…

Oh Gerlinde dein Album ist wunderschön geworden, da bin ich mal gespannt wie es dann mitsamt den Fotos aussieht. Der Kork auf dem Cover ist toll - super Effekt!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Sandy

Eni hat gesagt…

Schaut echt super aus! Wirklich wunderschöne Papiere hast ausgesucht!

lg
irene

Elborgi hat gesagt…

da hast du eine tolle Kartegezaubert!
Ach ja- denke zwischen 13.-17.4, sollte ich daheim sein!!!!!!!

LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gerlinde,
da hast du ein schönes Album gewerkelt....
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dein Büchlein ist wirklich sehr gelungen mit vielen schönen Details.
Klase gemacht Gerlinde!
LG Sabine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow - Wahnsinn. Was für ein Mörder-geniales - Teil. Ist dir super gelungen. Ein Traum.
GLG claudia

Schnippselfrosch hat gesagt…

Der Workshop hat sich glohnt :-))
Richtig toll geworden
Gruß Daggi

Regina hat gesagt…

BOAH! Gerli, dein Album ist der Hammer! Mir gefallen die einzelnen Seiten mit dem Stanzrand und das Cover sieht wunderschön aus!

LG Regina

Angelika hat gesagt…

Das Album schaut toll aus. Bin schon neugierig, wie es befüllt dann ausschaut.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Silvester. Rutsch gut ins Neue Jahr und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Liebe Grüße
Angelika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...