Dienstag, 6. Dezember 2011

2.Schlemmercrop bei Angelika


 
Ach, es war wieder einmal so entspannend bei Angelika in Jedenspeigen  beim Schlemmercrop teilzunehmen. Sie hat ihr wunderschönes Haus so liebevoll ,weihnachtlich geschmückt--im amerikanischem Stil.
Sonja, Martina, Evelyn, Conny und eine deutsche Freundin von Evelyn haben Karten und Minis mit Begeisterung  hergestellt.

Angelika ist eine hervorragende Gastgeberin, sie hat uns mit Köstlichkeiten verwöhnt, mit einer fantastischen Kürbiscremesuppe, die ihr Mann gezaubert hat  und Kekse für die Linie, die waren sowas von lecker.

Wir alle waren sehr fleissig ----diese Stoffschaukelpferde hat Angelikas Mama selbst genäht! Diese Familie ist künstlerisch sehr begabt;-))

Diese Nikolostiefelchen habe ich in Serie gearbeitet und meine Familie heute zur Nikolofeier überrascht. Wenn jemand die Templates haben möchte, Angelika bietet sie auf ihrem Blog an.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei euch für euer Interesse und wünsche euch noch eine tolle Woche.

Liebe Grüße von Gerlinde

Kommentare:

Heidrun hat gesagt…

Das sieht nach einem geselligen Adventsnachmittag aus.
GGLG Heidrun

Angelika hat gesagt…

Es war echt so lustig und schön mit euch! Ich mach das immer wieder gerne, denn wenn wir viele Leute sind, macht das Scrappen und basteln einfach viel mehr Spaß.
Freu mich schon wieder auf das nächste Mal!

Liebe Grüße
Angelika

Elborgi hat gesagt…

das sieht wirklich nach einem gemütlichen Treffen aus!
LG
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Wie ich sehe war der Sonntagcrop bei Angelika sehr schön.Die Werke von Sonntag können sich sehen lassen. :-))
Gruß Daggi

Ulrike hat gesagt…

Ihr hattet ja eine schöne Runde und sicher so viel Spas wie wir am Sonntag bei Barbara. Wunderschöne Sachen zeigst Du...

Eine schöne Adventszeit

Ulrike

Regina hat gesagt…

das scheint ein schöner Tag gewesen zu sein.
Die Stiefelchen sind ganz allerliebst!

LG Regina

Kreativitätstheorie hat gesagt…

*gg* Gerlinde, du gehörst sicher zu den fleissigsten ;-) war super!

LG Conny

Martina hat gesagt…

ja, es war mal wieder ein toller tag!!!!
lg martina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...