Sonntag, 13. November 2011

Online Workshop



Bei Sandy startet ab Montag ihr erster Online Workshop. Ich schon sehr gespannt, sie hat vielversprechende
Kits für ein tolles Minibook Thema- "Highlights 2011" vorbereitet . Sandy startet am Montag mit dem Kurs, ich bin echt schon sehr gespannt, weil ich noch nie bei einem Onlinekurs mitgemacht habe;-) Sie unterrichtet auch in der VHS in der Bernoullistrasse, dort habe ich schon etliche Kurse bei ihr belegt. Schaut mal auf ihren Blog, sie ist einfach meine Lehrmeisterin bei uns in Wien.
*Heute haben wir den Strand von Captiva in Sanibel besucht, er war traumhaft;-) *

                                                             Zitat des Tages:
       Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.
                                                          (Ernest Hemingway)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

seufz.-----da wäre ich nun auch gerne!
LG
Elma

Heidrun hat gesagt…

Dann schau ich gleich mal bei Sandy-Danke für das schöne Bild - strahl für mich Ruhe und unendliche Weite aus.

GGLG Heidrun

Nate hat gesagt…

Traumhaft dieses Foto..ganz neidisch drein guck.......
alles Liebe Nate

Schnippselfrosch hat gesagt…

Was für ein toller Ort zum Träumen :-)
Gruß Daggi

Queen of Bristol hat gesagt…

Na dir gehts wirklich gut Gerlinde! Da wär ich aber auch gerne - noch weiterhin viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub.
LG Sandy

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Ich glaube, es gibt momentan niemanden, der nicht liebend gerne mit dir tauschen würde! :-)
In Wien war heute Früh alles Weiß in Weiß: Rauhreif und Nebel - musste erst die Scheiben vom Auto freikriegen, bevor ich losfahren konnte... jetzt hält sich Hochnebel *brrr* und es ist kalt. Soweit die News von zu Hause ;-)
Liebe Grüße,
Ulina

Anonym hat gesagt…

HallOOO, liebe Gerlinde, träume mit den anderen;-) und schaue wie sie, Dein "Urlaubs-IDYLL-Foto" gerade mit Sehnsucht auch an, genieße es nur weiterhin schööön!

Auch danke ich Dir für Dein Zitat des Tages, was mir gerade recht kommt;o)) Dankeschön!

Dir noch eine recht schöne erholsame Urlaubszeit, glG Barbara aus NRW;-)

elvira hat gesagt…

Hallo Gerli!
Schönes Sommerfoto! Hab viel Spass und geniesse es! Wir haben hier in Athen 9° und friiieren..... Wann kommst du zurück? Viel Spass und LG

Ulrike hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto....Traum...


Ich bin schon gespannt auf Deinen Workshop und auf das Ergebnis...

Liebe Grüße


Ulli