Sonntag, 20. November 2011

Minibook und Weihnachtskarten


 Vom Jetlag wieder so halbwegs erholt, habe ich mich wieder sehr auf meine Bastelstube gefreut und gleich mal das Mini fertig gewerkelt, dass ich beim Crop in Florida begonnen habe. Diese Skyline seitlich im Mini, durfte ich mit einer genialen Cutmaschine, dessen Namen ich mir leider nicht germerkt habe, auscuttern, sie passt sehr gut ins Büchlein und zu Fotos aus Miami.


Diese Kärtchen habe ich auch im Crop geprägt und gestanzt.

 Ich bedanke mich für heute bei euch fürs Vorbeischauen und schicke euch allen ganz viel Energie (die ich NOCH habe), geniesst die Vorweihnachtszeit mit euren Lieben und beim Scrappen;-)

                                                                        Zitat des Tages:
                          Glück empfangen ist nicht schwer, es anderen schenken, umso mehr.

Alles Liebe Gerlinde

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

toll dein Büchlein
Lg
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sehr schön ist dein Mini mit dem Cut.Kaum bist du da bist du schon wieder fleisig :-)
Gruß Daggi

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Willkommen daheim!
Ich hab mir gerade einen entspannenden Sonntagnachmittag mit einem Schatzsucherfilm auf Video gemacht... dein tolles Minibuch sieht aus, als hättest du darin eine alte Schatzkarte aus den Staaten mitgebracht... geheimnisvoll und alt! :-) Toll gemacht!
LG,Ulina

Bianca hat gesagt…

Super schön sind alle Deine Kärtchen geworden. Ganz besonders gefällt mir die erste, mit der Skyline innen drinnen, was für eine tolle Sache! Liebe Grüße, Bianca

Heidrun hat gesagt…

Welcome back !
So tolle Sachen, freue mich auf deine weiteren USA Werke.

GGLG Heidrun

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
ein tolles Büchlein hast du da gezaubert, deine Weihnachtskarten sind wunderschön.
LG Michaela

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Schauen hübsch aus deine Werke. Die Skyline ist genialst.

LG
Susanne

Regina hat gesagt…

Das Minialbum sieht ganz fantastisch aus! Im Innenleben gefällt mir Skyline super!
Eine tolle Weihnachtskarten-Produktion!

LG Regina