Montag, 21. November 2011

Klappkarte

 Sandy, meine Englischlehrerin aus der Volkshochschule hat heute das letzte Mal unseren Kurs geleitet, daher hat sie von mir diese Karte als Dankeschön erhalten, denn immerhin war ich bei ihr schon 4 Semester lang Schülerin. Es tut mir gut, einmal die Woche meine grauen Gehirnzellen aufzufrischen, daher werde ich auch weiterhin den Kurs besuchen - aber leider ohne Sandy.
Ich wünsche euch einen tollen Wochenbeginn mit hoffentlich weniger Nebel, aber dafür viel mehr Kreativität. Es ist noch so viel zu tun, Nikolosackerln, Weihnachtskarten ect. der Tag ist einfach zu kurz, ich mache mir aber keinen Stress!

                                                                      Zitat des Tages:
                                Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher


 

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Tolle Karte! Mir gefällt, dass die Eyelets genau in der Farbe sind, wie auch die Kreise! Ich hab auch deswegen die Eyelets nicht sofort erkannt und dachte mir: "Wie cool ist das denn und wie ist es gemacht???"=))))

mit lieben Grüßen
Lena

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

Regina hat gesagt…

eine grandiose Faltkarte mit Überraschungen!

LG Regina

Schnippselfrosch hat gesagt…

Da wird Sie sich aber drüber freuen.Ist dir sehr gut gelungen.
Gruß Daggi

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte - wobei Karte fast schon zu wenig gesagt ist - könnte schon fast ein kleines Minialbum sein :-) !
1000 Dank für deine lieben Kommentare!
Grüße aus dem 10., (genauso neblig)
Uli

Queen of Bristol hat gesagt…

ich schau sie jeden Tag an und freue mich immer wieder darüber - mir fehlen die montäglichen Stunden mit euch sehr!
LG Sandy

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...