Donnerstag, 24. November 2011

2 Klappkarten

 
Diese Klappkarte habe ich mit festem  Cardstock gearbeitet, auf der Innenseite habe ich eine Tasche eingearbeitet, damit ich die Grußkarte hineinstecken  kann und darauf habe ich dann diese tolle Schokolade geklebt. Zum Verschließen der Karte habe ich einen Streifen verziert, mit einem Band genäht und darübergestulpt, somit habe ich ein tolles Mitbringserl.


Diese lila Schokoladenklappkarte habe ich ebenso gearbeitet und meine Freundin wird sich hoffentlich darüber freuen.Beim  letzten Foto habe ich von oben hineingeknipst, damit man es sich besser vorstellen kann. Euch allen danke ich wieder einmal sehr herzlich für den Besuch hier bei mir am Blog und schicke euch liebe Grüße mit meinen  heutigen

                                                                           Zitat des Tages
  DANKESCHÖN! Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das Schönste aller Geschenke.                                                                                                        

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die sind ja hübsch
LG
Elma

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Die sind aber wirklich ein tolles Mitbringserl!!
Sehr gute Idee! Ich mag die ungewöhnliche Form :-)

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Ach, fast hätt´ ich´s vergessen: vielen Dank für´s "Follower-Werden" :-)
Schönen Abend!

Scrap-Angel hat gesagt…

Die Klappkarten sind ja herzallerliebst. Vorallem die erste mit der Spitze hat es mir angetan. LG Yvonne

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die sind ja schön!

glg Susi

Bianca hat gesagt…

Oh, das sind ja tolle Projekte, was für eine gute Idee! Liebe Grüße, Bianca

PokSa hat gesagt…

In Anlehnung an das Zitat, hinterlasse ich nun mein Kommentar. ;)
Dein Werk sieht wirklich toll aus und ist eine wunderschönes Geschenksidee. Ich liebe diese Papier.
lg Sandra

Tracey hat gesagt…

WOW you are the Queen of shaped and interesting cards WOW!!

Beate hat gesagt…

Dann kommt von mir einfach mal ein
DANKESCHÖN für's Zeigen deiner tollen Werke!
LG Beate

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...