Mittwoch, 26. Oktober 2011

Schlemmercrop bei Angelika


Am Sonntag war ich beim Schlemmercrop in Jedenspeigen bei Angelika eingeladen. Von Wien aus bin ich ca. eine Stunde zu ihr gefahren, durch das wunderschöne und  flache Marchfeld.

 Wir haben sehr fleissig an den Minibooks gewerkelt und waren soooo kreativ.





Angelika hatte alles so schön vorbereitet, leckere Kekserl hat sie mit ihrer Tochter Julia gebacken und  sogar Kuchen am Stiel, das sah aber urlecker aus und schmeckte uns allen.

Conny und Angelikas Schwester waren auch in ihrem Element, beide sehr kreativ mit ganz tollen Ideen.
                   Claudia mit Martina machte es auch großen Spass in der geselligen Runde zu scrappen.

                                        Claudia arbeitete so schnell...wie ein Wirbelwind

Dazwischen wurden Kuchen am Stiel, gefüllte Paprika und ein scharfer Nudelsalat serviert, es war ja ein Schlemmercrop;-)


                                        Hier mein zweites Mini mit Papieren von Tim Holtz 



                                           ......  wieder ein Apfelkuchen mit leckerem Kaffee am Nachmittag

Vielen Dank liebe Angelika für den gelungenen Schlemmercrop bei dir zu Hause und ich freue mich schon wieder auf  Dezember, denn dann gibt es einen Workshop bei dir!


Diese 2 kleinen Falt-Alben habe ich mit den neuesten Fotos meiner Enkelkinder gestaltet!
                                     Mit diesen Fotos verabschiede ich mich bei euch  mal bis Mitte November,
                                      ich danke euch für euer Interesse an meinem Blog und schicke euch ganz liebe
                                     Grüße--laßt es euch gut gehen!

                                                                               Zitat des Tages:
             Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht  tut.


Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hi diese Schlemmercroups haben es in sich,grins,....Geht schnell auf die Hüften.Schöne Werke.Ich war auch Samstag zum Schlemmercroup bei Annemarie.War wieder genial.....
Drück Dich Gruß Daggi

Elborgi hat gesagt…

da hast du ja einen tollen Tag erlebt + schönes gebastlt
Lg
Elma

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Alle deine Projekte sind mehr als toll geworden! Da wurlts mir gleich in den Fingern... ich muss was werkeln! ;-)
Allerdings hat mir dein Apfelkuchenfoto so großen Appetit gemacht, dass ich mir jetzt einen Tee hole und - nein, leider hab ich keinen Apfelkuchen zu Hause, dafür aber selbstgemachtes Tiramisu.
Liebe Grüße,
Ulina

Martina hat gesagt…

Es war wirklich ein toller Tag!
Schade, dass ich beim Apfelkuchen dann nicht mehr da war - der sieht lecker aus!
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und freue mich schon, wenn wir uns wieder sehn!
lg Martina

Angelika hat gesagt…

Hallo Gerlinde! Du hast wenigstens an Fotos gedacht. ICh hab zwar ein paar gemacht, aber nicht wirklich schöne! Ich finde, der Tag war echt wunderschön und lustig mit euch, aber leider, leider verging die Zeit viel zu schnell! Ich freue mich auch schon sehr auf Dezember.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.

Liebe Grüße
Angelika

Barbara hat gesagt…

Danke dafür, dass ich auch virtuell teihaben durfte, liebe Gerlinde, an eurer kreativen und Schlemmercrop.
Eure Werke sind echte Hingucker und soooo wunderschön und fein gewerkelt, Kompliment!!

Zur Zeit bin ich auch im Weihnachts-Bastelfieber, ach, irgendwie scheint man nicht fertig zu werden – mit der Kartenbastelei;-)

Weiterhin wünsche ich Dir viel Freude, an Deinen noch zu gestalteten Werken.

GlG aus NRW, Barbara

Regina hat gesagt…

Schlemmer-Crop hört sich schon mal gut an! Es gab aber auch was wirkliches Leckeres. Na ja, nach diesen tollen Alben habt ihr auch Stärkung verdient!

LG Regina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...