Donnerstag, 1. September 2011

Layouts zum Thema USA


Hier besuchten wir den Joshua Tree Park in Kalofornien - Kakteen, die  normalerweise zu Hause am Blumenfenster in mini stehen, findet man hier zur genüge in einer atemberaubenden Größe.


Hier konnte man ganz gut auf die Andreas Verwerfung sehen, ein riesiger Bruch zieht sich ca. 1100km der Länge nach durch Kalifornien. Mit viel Respekt und mit einem mulmigen Gefühl haben wir an die schweren Erdbeben in San Francisco und L.A. gedacht. 
Nicht auszudenken, wenn sich so ein Beben wieder wiederholt.


Hier haben wir einen kleinen Rundweg durch die heiße Wüste gemacht, behutsam und vorsichtig, damit uns kein giftiges Getier beißt.


Über dieses Foto habe ich ein Overlay geklebt, damit der Effekt besonders wirksam ist. Die Papiere sind von einem Kit von Memory Works.

Ich bedanke mich wieder für euer Interesse und wünsche euch ein tolles und sonniges Weekend. Genießt es, denn es gibt Bade und Bergwetter;-) Wir  fahren in die grüne Steiermark und meine Enkelkinder kommen uns besuchen, ich freu mich so!
 
Zitat des Tages:
Abwechslung ist die Seele des Lebens.

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Layouts sehen super aus. Das wird ein herrliches Album!
LG Yvonne

Regina hat gesagt…

wunderschöne Seiten!

LG Regina

Gabi hat gesagt…

Deine LO sind toll. Ich bekomme Lust auch dort Urlaub zu machen.
Schönes Wochenende.
Ist die Post bei deiner Oma angekommen??
LG
Gabi

Sabine hat gesagt…

Die Layouts sind wunderschön geworden, liebe Gerlinde! Die Papiere passen einfach perfekt zu den Fotos. Richtig klasse.
Liebe Grüße
Sabine

Scrap-Angel hat gesagt…

Wieder einmal schöne Layouts! Ihr habt wirklich wahnsinnig viel gesehen und erlebt auf dieser Reise. Freue mich schon wieder auf die nächsten Layouts. LG Yvonne

Schnippselfrosch hat gesagt…

Super schöne Layouts....richtig schöne Fotos.
Habe heute erst den Gewinn endeckt
"Drücke Dich"
Gruß Daggi

Barbara hat gesagt…

Liebe Gerlinde, wiedermal hast Du wunderschön Deine USA-Layouts grandios gestaltet, mein großes Kompliment!!

Oooch, vor lauter eigenbrödlericher Posterei-Weise habe ich doch Deine Verlosung verpasst ;-(.

Herzlichst, Barbara

Ulrike hat gesagt…

Du schaffst Dir da wunderschöne Erinnerungen, einfach toll.


Liebste Grüße

Ulli

Anonym hat gesagt…

Hallo Mama!
Die Layouts sind ja wirklich toll! Wirklich zum Staunen, was du da schon alles erschaffst!
Ein dickes Lob von uns 4en! ;)

Heidrun hat gesagt…

Halli, hallo,

bin auch wieder zurück aus den (Blog-)Ferien. Dein USA LO´s sind toll - meine Tochter hat sich gerade 250 von 2500! Fotos entwickeln lassen. Sie ist schwer begeistert - hat aber nicht wirklich was mit scrappen am Hut - sie plant große Leinwände mit den Bildern nach Themen zu bestücken. Bis bald!

GGLG Heidrun

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...