Sonntag, 25. September 2011

Grand Canyon

Sooo lange habe ich mich jetzt nicht um meinen geliebten Blog gekümmert, ich habe so ein schlechtes Gewissen. 
Ein Aufenthalt in Leipzig und in Dresden, zeitgeschichtliche Museen, Schlösser, gute Gespräche mit ehemaligen ostdeutschen Frauen haben mich sehr bewegt und waren sehr interessant.
Das zweite Layout in diesem Post entstand am Grand Canyon, mein Titel war ganz klar "Stille", denn dieser Ausblick war sehr bewegend und wir schauten ganz andächtig in diesen grandiosen Canyon hinunter, es war eine sehr, sehr bewegende Situation für uns.

(...eigentlich sehen wir von hinten aus wie Oma und Opa ;-D......... sind wir ja)


Diese Übersichtskarte vom Gran Canyon habe ich als Hintergrund verwendet, hier kann man diesen Teil des Canyons gut sehen.Als Journaly habe ich einen Zeitungsausschnitt  sogar mit deutscher Schrift verwendet, im Foto steckt das Datum.

 Dieses Papier vom LO habe ich aus einem Shop vom Visitor Center, es war ein Kit mit Papieren und Stickers, ich habe das PP nicht zu sehr beladen - sieht so besser aus, finde ich, das Journaly steckt seitlich im Foto.

Die Kinder genossen jegliche Fotostellungen, sie fühlten sich so frei --bei so viel Weite.

  

Den Schmetterling habe ich aus dem  Papier herausgeschnitten und auf 3D geklebt.

Das waren für heute meine Layouts aus unserem USA Urlaub, die Nächsten sind schon in Arbeit.
Diesmal dauert es nicht mehr so lange--versprochen---Die nächste Route führt über die  Route 66 . Ich wünsche euch einen tollen Wochenbeginn, bis bald.....

Zitat des Tages:
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still und doch schweigt sie

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ich finde die Seiten ganz toll!
LG schickt Dir
Elma

Yvonne hat gesagt…

Ganz ganz tolle Layouts!

LG Yvonne

Heidrun hat gesagt…

Leipzig und Dresden - toll da hast Du dir die Blogpause verdient - ich plane im Advent nach Leipzig zu reisen. Toll sind auch deine LO´S vom Canyon. Marie hat schon zwei große Leinwände gescrappt.

GGLG Heidrun

Regina hat gesagt…

Wieder so wundervolle LO's!


LG Regina

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Alle deine Layouts sind wieder einmal ganz großartig geworden! Ganz besonders haben mir aber die letzten 2 gefallen :-) ... da sieht man die Weite!

elvira hat gesagt…

Hallo liebe Gerli!
Deine LOs sind sehr schön!!! Du hast sehr tolle Arbeit geleistet!
Du hattest auch sehr schönen Urlaub gemacht!!! Ich freue mich immer sehr wenn ich in deienm Blog rumschnüfele...!
Hab schönen Abend!
LG Elvira

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...