Montag, 8. August 2011

Layouts


Ich habe mir Kits in verschiedenen Souvenierläden von San Francisco mitgenommen und vercsrappt. Diese Papiere würde ich hier nicht bekommen.


Diese Stempeln über SF( von Judi Kins)  habe ich schon länger in meinem Bestand und sind sehr passend


Hier kann man so gut die hügeligen Strassen sehen, es kann einem schon passieren, dass man beim Bergauf fahren bei einer roten Ampel zum stehen kommt. 

Hier kann man genauer sehen, wie wir unsere Route geplant hatten, sie war perfekt für uns. Unser Auto war geräumig, fast wie ein Wohnzimmer, also bequem und sicher.


Beim LO" Alcatraz" ist das bedruckte PP schon so vielsagend und würde überladend wirken, wenn zu viel drauf wäre. Eine Broschüre zum Auseinanderfalten -zur  Information- habe ich angeheftet.


Den besten Burger auf Gottes Erden haben wir in Sausalito gegessen.


4Wiener in Californien


...wieder ein wunderschönes Patternd Paper mit einem Cable Car Druck aus einem Kit vom Souveniergeschäft


In der Nähe der berühmten Victorianischen Häuser hat man vor Jahren Mrs. Doubtfire gedreht, ich liebe diesen Film. Hier habe ich Stickers von "simple stories" verwendet.


Bei mir zu Hause im Garten habe ich die amerikanische Flagge gehisst, damit die Urlaubsstimmung noch ausklingen kann. ;-)


Es regnet und regnet die ganze Zeit-dem Rasen tuts gut!

Die ersten 3Tage in San Francisco habe ich nun fertig, das nächste Ziel ist die Küstenstrasse US1 bis Los Angeles. Für heute wünsche ich euch einen wunderschönen, wenn auch verregneten Wochenbeginn, der Wetterbericht verspricht ja wieder Wärme, ich freu mich, denn die Eierschwammerln in der Steiermark rufen schon nach mir nächstes Weekend.

Zitat des Tages:
Frohsinnige Menschen sind ideenreich
 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne LO - da habt ihr eine tolle Reise gemacht
und dein Garten sieht super aus
LG aus dem verregneten Taunusstein
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Klasse Layouts,eins schöner wie das andere......Die Fotos Top. Klasse Gerli :-))
Ach da bekomme ich ja richtig Lust auf die USA...Brauche unbedingt noch ein paar Tipps für die Rute ..,,zwincker,, natürlich auch zum Einkaufen :-))
Die Papiere sind ja echt Mega klasse.
Gruß Daggi

Sabine hat gesagt…

Das wird ja ein Traumalbum. Die Layouts sind richtig klasse geworden und machen Lust auf Urlaub in USA.
Liebe Grüße
Sabine

Gabi hat gesagt…

Die LO sind sehr schön geworden. Du warst echt fleißig.
Schöne Fotos aus den USA. Dein Album wird bestimmt sehr schön.
LG
Gabi

Scrap-Angel hat gesagt…

Die Layouts sind allesamt total schön geworden! Da hast du wirklich geniale Papiere gefunden und die SF Stempel finde ich ja genial! Toll, dass wir diese Bilderreise mit dir hier erleben können. Freue mich schon auf das nächste Ziel. :o) LG Yvonne

Brooke hat gesagt…

Huhu Gerli ;)
Über deine Besuche bei mir freue ich mich jedesmal. Dankeschön. :)

Die Photos sind so schön, als seien sie Postkarten. Ich möchte irgendwann auch mal in die USA reisen. *neidisch zu dir guck*

Zeigst du das Minibook wenn es fertig gestellt ist ? Ich würd mich freuen. Nein, nein. Ich bin nich neugierig. Niemals. *lach*

VLG B.

Barbara hat gesagt…

Die Seiten sehen echt toll aus. Es gibt so vieles zu entdecken. Das sind tolle Erinnerungen. Und wenn sie dann noch so schön festgehalten werden, ist es sogar noch schöner.
LG Babsi

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Da kriegt man ja gleich Fernweh - sehr schön hast du das verscrappt!
Ich frag mich, wie du die Papiere so heil über den Ozean gebracht hast - bei mir wären sie sicher irgendwie verknödelt worden!

Angelika hat gesagt…

Fast die selbe Reise machten wir vor ca. 6 JAhren. Da kommen Erinnerungen auf. Wunderschöne Layouts. Danke für die Erinnerungen! Ich möchte da auch sehr bald wieder hin!

Liebe Grüße
Angelika

Heidrun hat gesagt…

Danke, dass Du uns an deiner Reise durch die LO´s teilhaben lässt. Ich denke meine Tochter wird kein Scrappapier mitbringen, dafür aber jede Menge Fotos.

GGLG Heidrun

Regina hat gesagt…

oh, beim Betrachten deiner so wunderschön gescrappten Seiten werde ich doch glatt neidisch auf euren Trip!
San Francisco ist bestimmt eine Reise wert!

LG Regina

Conny hat gesagt…

Ach Gerli, danke, dass ich durch Dich endlich mal in meinem Sehnsuchtsurlaubsland weilen kann. Tolle LO's - ich bin auf das fertige Album gespannt. LG Conny

Barbara hat gesagt…

In der Tat, liebe Gerlinde, "Frohsinnige Menschen sind ideenreich" – was ich bei Deinen herrlichen LO's und Deinem wunderschönen Garten fein bestaunen kann, wundervoll all D A S!!!

Herzlichst grüße ich Dich aus dem so *verregneten* Essen, Barbara ;o)

steffka hat gesagt…

wow die sind aber klasse geworden...echt super

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gerli, danke für die schönen Bilder, die Du sehr schön verscrappt hast.
(Ich hoffe, man sagt so, da ich nur Stempler bin ;-)Freue mich auf die nächsten Stationen.
So einen schönen Rasen möchte ich auch gerne haben.
glg
Rosi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...