Freitag, 19. August 2011

Layouts zum Thema USA

 Hier habe ich das Papier auf Karton geklebt, damit das Reisebuch nicht so eintönig wird, habe ich es in der Mitte geteilt.
 Auf der Rückseite sieht es dann so aus- wir haben immer lecker gegessen und es uns gut gehen lassen. Die Amerikaner essen zum Frühstück Crossaint mit gebratenen Kartoffeln, das würde mir nie einfallen, aber lecker wars.:-)und kalorienreich!


Hier haben wir in Malibu kurz gestoppt und uns die Luxusstrandhäuser angesehen, mein Sohn hat das Haus vom coolen" Onkel Charly" gesucht, aber nicht gefunden.

 


Hollywoods- Straßen voller Sterne von Berühmtheiten.


Hier in Venice Beach konnten wir den Muskelmännern beim Trainieren zusehen. Arnold Schwarzenegger hatte hier schon für seinen Körper und seine Karriere geschuftet, er kommt aus meinem Geburtsbundesland Steiermark.

Ich bedanke mich bei euch fürs Vorbeischauen und wünsche euch ein tolles und sonnenreiches Weekend. 
Meine 2 Enkelkinder kommen am Wochenende zu uns, ich habe Ausflüge mit ihnen zum Bauernhof und spielen im Garten geplant. Ich werde natürlich auch ein Planschbecken aufstellen, denn das Wetter wird ja supertoll. 
Ich freu mich schon auf die 2Spatzen!!!

Zitat des Tages:
Liebe kann man nicht schenken, wenn man sie nicht hat-- man hat sie erst, wenn man sie schenkt.



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das sind wieder schöne LO's die du gemacht hast- eine schöne Erinnerung an euren Urlaub
LG
Elma

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gerlinde!
Sieht ja nach einem super tollem USA Ausflug aus.
Deine LO´s sind allesamt der Hit.
Danke für die vielen Fotos von eurer Reise...Wahnsinn!
GLG Claudia

Heidrun hat gesagt…

Super - am besten gefällt mir das LLo von Hollywood - das mit den Sternen schaue ich mir eventuell an :-D

GGLG Heidrun und viel Spaß mit den Spatzerln

Heidrun hat gesagt…

Ich meinte natürlich Lo und abschauen - verzeih!

Barbara hat gesagt…

Tolle Layouts, und es sieht aus als hättet ihr das gleiche Riesen-Auto wie wir gehabt ;-)

Schnippselfrosch hat gesagt…

Wieder tolle Layouts...Tolle Farben und Bilder.USA Essen ,naja auch nicht so mein Ding..
Drücke dich Gruss Daggi

Scrap-Angel hat gesagt…

Wow, du kommst gut voran mit deinem Album! Auch diese Layouts sind wieder mal ganz wunderbar geworden. LG Yvonne

Regina hat gesagt…

und wieder so ganz wundervolle LO's!

LG Regina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...