Sonntag, 31. Juli 2011

USA Reise


Mit diesem LO starte ich nun mein -Schritt für Schritt-Reisebuch, ich habe mich für die Maße eines LO`s entschieden, denn ich muß sehr viele Fotos unterbringen. Zum Schluß werde ich es mit meiner Bind it all binden.
  Dieses Papier stammt aus einem Kit vom Souveniershop der Golden Bridge. Ich wollte absichtlich nicht zu viel hinaufpacken, da das Papier schon vielsagend ist. Ich habe mich mit sehr viel passendem Papier eingedeckt, damit ich all die vielen Fotos auch verewigen kann. Sobald ich Zeit zum Scrappen habe, werde  ich eines nach dem anderen einstellen. Für mich ist es wieder ein Revuepassieren unseres wunderschönen Aufenthaltes in den Staaten.

Für heute wünsche ich euch einen gemütlichen Sonntag-Abend und bedanke mich fürs Vorbeischauen bei mir.

                                    Zitat des Tages:
            Wer eine Reise macht, der kann was erzählen.

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gerlinde!

Das erste LO sieht ja schon vielversprechend aus. Da bin ich ja schon mega gespannt was da noch kommen wird....

GLG claudia

Sabine hat gesagt…

Dieses Papier passt ja wirklich wie die Faust aufs Auge! Das ist ja ein toller Einstieg und ich freu mich jetzt schon auf noch mehr Layouts von der Reise.
Liebe Grüße
Sabine

Schnippselfrosch hat gesagt…

Was für ein tolles Papier :-))
Das Bild dazu echt genial.....Das Layout gefällt mir sehr gut.....
Gruß Daggi

Angelika hat gesagt…

Ich freu mich schon auf deine vielen LO`s. Das erste hier ist schon mal sehr vielversprechend und wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Angelika

Elborgi hat gesagt…

ich freue mich auf mehr!
LG
Elma

Heidrun hat gesagt…

so beautyful - die haben so sagenhaftes Themenpapier - toll dei LO - bin gespannt auf mehr - kriege jeden Tag tolle Mails und Berichte aus den Staaten - meine tochter fühlt sich so wohl.

Freue mich auf weitere LO´s

GGLG Heidrun

Tine hat gesagt…

Das erste LO sieht echt toll aus. Ich freue mich schon auf die weiteren.
LG Tine

Scrap-Angel hat gesagt…

Ein toller Einstand für das Album! Das Layout ist toll geworden! Freue mich auf weitere Urlaubslayouts! LG Yvonne

Barbara hat gesagt…

Liebe Gerlinde, das ist eine recht feine Umsetzung für Dein Album und ich glaube auch, das wird mit Gewißheit viel versprechend interessant und wunderschön werden.

Sei herzlichst aus NRW gegrüßt von, Barbara

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Das Zitat kann ich nur bestätigen! Leider dauert es bis zu unserem Urlaub noch ein Weilchen...
WoW - eine USA-Reise! Da gibt es sicher Unmengen zu erzählen - tolles Layout - würd ich mich am liebsten "hinein-beamen" in die Szene! ;-)
Alles Liebe,
Ulina

Conny hat gesagt…

Ich freue mich auf alles was da kommt - der Anfang ist ja schon mal genial - LG Conny und ich hab dich um diese Reise soooooo beneidet!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...